Jetzt bin ich aber echt verwundert... Sogar ich hab innerhalb von 5 Minuten Adresse und Telefonnummer herausgefunden...tz...das wundert mich wirklich, hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.
Beiträge von Smover
-
-
Hallo,
das ist ja auch gerade das, was mich so gewundert hat. Es waren nicht nur junge Aushilfen dort, sondern auch "ältere" und seriöse Telekomangestellte.
Ich wollte meine Aussage auch nicht auf die ganze Telekom beziehen
Naja, und ob sich meine Aufmerksamkeit positiv für die Telekom auszahlt würde ich auch nicht sagen.
Schönen Abend noch, ich fahr jetzt nem Freund besuchen, bei dem in der Stadt auch gerade soon Fest ist, mal gucken, ob die Telekom auch wieder vertreten ist

-
Heute ist mir folgende kleine Geschichte passiert, die mich doch gewundert hat:
Ich war in Hamburg an der Alster beim Alstervergnügen mit nem Kumpel unterwegs als uns plötzlich ganz laut der Song "20 Zentimeter" von "Möhre" auffiel. Es war so laut, dass man sich nur schwer unterhalten konnte. Erst dachte ich diese "Musik" kommt von einer der vielen Bierbuden, jedoch musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, dass die lauteste Musik von dem Telekom Stand kam :eek: Nagut, dachte ich mir, vielleicht ein Zufall, aber als dann nach dem Song ein Song mit ungefähr diesem Text "komm lieschen auf den rasen da kannst du bla...(weiß nicht genau, wie der text geht, vielleicht kennts einer) gespielt wurde, war ich doch echt verwundert.
Was ich damit meine, es ist ja kein GuteLauneSaufStand, sondern die Telekom hat die Absicht, dort wirklich Handies bzw. Verträge zu verkaufen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber wenn irgendwo solch niveaulose Musik läuft und dann auch noch in einer solchen Lautstärke, schreckt das meiner Meinung nach potentiellen Kunden ab.Mich würde intressieren, was ihr darüber denkt und ob ihr so etwas vielleicht auch schonmal erlebt hat.
P.S. Direkt neben der Telekom ist so eine Bungee-Kugel mit der man sich in die Luft schießen lassen kann, trotz Regen ein Riesenspaß und nur zu empfehlen

-
-
Hachja, der gute alte Hanninger
Die Seite ist schon uralt und es ist nur ein Fake, was man aber beim genaueren Betrachten auch merkt 
-
Das ist ja wirklich traurig.... Der Grilled Chicken war das einzige Chicken bei McD das gut geschmeckt hat. Ich finde es gibt nichts schlimmeres bei Mcd als den McChicken und die ChickenMcNuggets.
Achja, der Chicken Deluxe is auch gut

-
Was denkt ihr von One T feat. Cool T - The Magic Key?
Kommt genau zur richtigen Zeit raus und löst das typische Sommerhit-Sucht-Gefühl aus. Erst findet man es sche*** und wenn mans öfter hört kann man garnicht mehr aufhören? Meiner Meinung nach hat der Song auf jeden Fall das Potential zum Sommerhit. Obs einem gefällt ist wieder ne andere Frage

EDIT: Mein persönlicher Sommerhit ist übrigens Sportfreunde Stiller - Wellenreiten....zwar schon alt, aber dennoch ein toller Song um gute Laune zu bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
Auch kann man bei vielen BKs handeln,... statt ein Getränk lieber nen Freezie, Shake oder ein Eis zum Menü.so long,
KurtiHallo,
also bei McD muss man wegen sowas doch nicht "handeln"!? Wenn ich ein Menü bestelle und der freundliche Mitarbeiter
nach dem Getränk fragt, sag ich einfach Erdbeer Shake oder McSundae. Also das gehört zum Standard denke ich. Oder ist das bei euch anders?EDIT: Hab ganz vergessen was zum eigentlich Thema zu schreiben. Also ich habe auch den neuen Burger probiert und muss sagen, dass er mir wirklich gut geschmeckt hat. :top: Endlich ein Chickenburger, der mir schmeckt. McChicken, Grilled Chicken und die Nuggets mochte ich nie, aber der Deluxe Burger ist echt nicht schlecht. Allerdings würde ich nicht sagen, dass der Burger qualitativ besser ist. Er war genauso wie alle anderen Burger auch. Also kann ich euch nur empfehlen die neue Reihe einfach mal zu probieren, wenn ihr mal bei McD seit. Extra deswegen hingehen würde ich allerdings nicht

-
-
Nabend miteinander,
weiß zufällig jemand wie der Sond aus der neuen Mentos Werbung heisst? Ich meine die Werbung mit den Schafen, die mit Rasenmähern rumheizen.
Jemand ne Ahnung?