Beiträge von Smover

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Und was ist, wenn mal ein wichtiger Geschäftspartner anruft? Oder eine wichtige Amtsperson, der Chef usw.... Klar, Humor muss sein, aber meint Ihr nicht, dass so ein AB-Spruch nicht einige Leute denken lässt, sie würden verarscht. Gerade bei der Sache mit "nerven" und "jetzt" nicht, hätte ich als Anrufer wohl ein verzerrtes Bild vom AB-Besitzer.

Michael

P.S.: Nichts für ungut!

Mein Rektor ruft eigentlich nicht bei mir an. :D
    Hast aber eigentlich recht, jedoch habe ich auch n lustigen Spruch drauf.
    N Kumpel von mir hat irgendwas raufgelabert und alle denken sie haben sich verwählt :)

Re: Re: Funsportarten

Zitat

Original geschrieben von me too.

(Auch mal ´ne Idee für ein weiteres TT Treffen!)

Gruß,
    Chris

Hi,

auja, tolle Idee :top: Und Bremen is garnicht so weit weg...:)

Hallo,
    da hier jetzt schon viele Tier-Threads in Umlauf sind, möchte ich euch auch folgende Geschichte erzählen:
    Heute habe ich eine wirklich erschütternde Nachricht gehört. In einem Dorf hier in der Umgebung wurde eine tote Katze in einem Bach gefunden. Soweit zwar traurig, könnte jedoch auch eine natürliche Todesursache der Grund sein. Als jedoch ein befreundeter Bauer die Katze aus dem Wasser geholt hat um sie irgendwo auf einer Wiese zu begraben, hat er mit Schrecken gesehen, dass die Katze mit einem Draht um den Hals erhängt wurde. Das Schlimmste jedoch, die Augen der Katze waren aus dem Kopf herausgeschnitten:( .

Ich war total entsetzt, als mein Freund mir die Story erzählt hat. Vielleicht sagt der ein oder andere jetzt "Is doch nur ne Katze", ich jedoch sehe das als Verbechen an. Und ich glaube, jeder der ein Haustier besitzt kann verstehen was ich meine. Warum tuen Menschen harmlosen, ja sogar wehrlosen Tieren so etwas an? Ich denke auch, dass in solchen Fällen Tiere vor dem Gesetz nicht als Sache gesehen werden sollten. Die Täter zu finden wird zwar fast unmöglich sein, aber ich denke, wenn sie gefasst werden, sollten sie dafür bestraft werden. Tut mir leid, aber bei sowas werde ich echt wütend :mad: Wenn ich mir vorstelle, jemand würde so etwas mit meinem Hund machen... :mad:

Ich stelle mir die Frage, was sind das für Menschen?

Ich wollte nur mal von dieser (in meinen Augen) sehr schlimmen und grausamen Tat berichten und hören, was eure Meinung dazu ist?

Trotzdem noch eine gute Nacht

Stephan

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

in meinen augen hast DU den fehler gemacht und nicht er. er könnte dir sogar absicht unterstellen ; mir recht :rolleyes:

von mir hätteste wahrscheinlich ne negative bewertung bekommen...

Hallo,

also wegen sowas gleich eine negative Bewertung geben ist ja wohl übertrieben. Naja, Ansichtssache, ich finds nur übertrieben.

Und außerdem wäre mir die Rechnung sowieso nicht wichtig. Ich habe für fast garnichts was ich mir mal irgendwann gekauft habe eine Rechnung und kann auch ganz gut ohne leben:)

Hi,

jetzt habt ihr meine bisherige Geschichte aber dründlich durcheinander geworfen. War bis jetzt nur dreimal beim hurricane festival und da wurde mir immer erzählt, dass (wie schon oben gesagt) jemand seine Frau mit Namen Helga stundenlang gesucht hat. Naja, das dieser Ausruf auch auf allen anderen Festivals bekannt zu sein scheint, ist es eher unwahrscheinlich, dass meine story die richtige ist. Jedenfalls war es immer ein riesieger Spaß einfach mal "HEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAA" zu brüllen um Sekunden später aus allen Richtungen des Campingplatzes das Echo zurück zu bekommen :)

By the way, fährt jemand von den TT´lern dieses Jahr zum Hurricane? Vielleicht kann man ja ein Mini-Telefon-Treff-Spontan-Treff vor irgendnem Zelt auf n gemütliches Bierchen machen :)

Und nochmal OT, aber passend zu TT :D Was habt ihr für Erfahrungen mit Handies auf Festivals gemacht bzw. was nehmt ihr für eins mit? Ich hab mal n 6210 verloren und total vermatscht wiedergefunden.:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, aber der A8 sieht ja auch aus wie ein A4, nur etwas größer und breiter. ;)
    Für Laien...
    Sowas muß man toleranter sehen. Bei meinen Kollegen heißt es immer wieder, das T39m sei häßlich, die Antenne lachhaft und überhaupt sehe das Handy unästhetisch aus. Ich koche dann zwar innerlich, aber es hat keinen Sinn, alle belehren und auf den Pfad der Weisheit bringen zu wollen. Besonders bei Handys hat das keinen Sinn. Also sollen sie am besten weiter Nokia kaufen und ihr Weltbild so auch nicht zerstört werden.

Es handelte sich um einen S 8 :) Und wenn man sich dafür intressiert besteht schon ein Unterschied ;) Aber wie schon geschrieben, sehe ich das auch tolerant, schließlich kann niemand alles wissen und bevor ich begonnen hatte mich richtig für Handys zu intressieren, hörte mein Horizont auch bei allem auf wo nicht Nokia draufstand:)

Re: P800 - die Verwechslung *g*

[QUOTE] Original geschrieben von Schnorrer2k

Ich stand grad da und hab mit meinem P800 telefoniert, da kam eine Bekannte zu mir und fragte mich doch tatsächlich ob es sich bei meinem Handy (jaja richtig heißts natürlich Smartphone) um ein ---> WERBEGESCHENK<---- handelt :D :eek: :confused:

Lol, Bekannte sagt ja schon alles :D Nein, natürlich nicht, aber is mir so als erstes eingefallen :D

Hab aber was ähnliches erlebt, mein Cousin hatte einen Audi S8 ausgeliehen und da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen mit ihm ne Runde zu drehen.:D Als wir dann wieder bei mir vorgefahren sind, meinte meine Ma ganz trocken: " Oh, ein Audi A4, das is aber ein schöner Wagen" :D

Naja, wenn man sich nicht dafür intressiert, woher soll man das auch wissen. Ich habe sicher auch Gebiete, wo ich solche "dummen" Fragen stellen würde. Also, immer nett lächeln und die lieben Mitmenschen aufklären:)

*looooool* danke, du hast mir echt den Abend gerettet :D
    Genial, wie man mit so simplen Dinge andere zum lachen bringen kann.
    BTW jetzt weiß ich wenigstens, dass ich im Jahr 32767 an einem Samstag Geburtstag habe :D

Südfrankreich kann ich nur empfehlen.:top:

War letztes Jahr da und kann nur jedem den Tipp geben, dort auch mal hinzufahren. Wunderschöne Landschaft, noch schönere Mädels :D (achne, Freundin fährt ja mit;) ) und man kann ne Menge unternehmen. Nur die Sprache kann ich absolut nicht leiden, was jedoch etwas mit einer alten Französisch Lehrerin zusammen:D