Hallo Leute,
seit ich http://www.jippii.de entdeckt habe, bin ich ununterbrochen am zocken:D
Hat noch jemand diese Sucht? Besonders toll finde ich Sonntagsmaler, Minigolf und Cannon. Wers nicht kennt, angucken und spielen...einfach toll:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
seit ich http://www.jippii.de entdeckt habe, bin ich ununterbrochen am zocken:D
Hat noch jemand diese Sucht? Besonders toll finde ich Sonntagsmaler, Minigolf und Cannon. Wers nicht kennt, angucken und spielen...einfach toll:top:
Ich persönlich finde, Steiff Stofftiere verkauft man nicht. Ich habe selber 7 Stück und an jedem einzelnen hängt eine schöne Erinnerung aus der Kindheit:) . Die haben zwar jetzt keinen Nutzen mehr für mich, aber ich würde mich niemals von ihnen trennen. Das wäre wirklich das letzte was ich verkaufen würde. Wenn ich unbedingt Geld bräuchte würde ich sogar lieber eins meiner Handies verkaufen ![]()
Ich glaube ich, so wie ich es gemacht habe, habe ich geschummelt... Bin aber anders nicht weitergekommen und das war für mich die logische Schlußfolgerung... Naja, mal abwarten was die anderen so sagen...
Achtung, Noob Frage
Mh, ich weiß garnicht, was ihr mit IC´s meint
Kann mich mal jemand aufklären, ich lerne gerne neues dazu ![]()
Danke erstmal, dann werd ich wohl erstmal wieder "normal" surfen. Hab das schonmal im Urlaub gemacht, is aber schon lange her und ich war noch klein.
Werde mich mal bei ner Surfschule erkundigen, hier in Hamburg gibts glaub ich ne ganz gute.
Hallo Leute,
ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen mal Kite-Surfing auszuprobieren. Bis jetzt habe ich allerdings keine Erfahrungen und keine genauen Infos zu diesem Sport. Allerdings habe ich bereits Erfahrungen mit den beim Kitesurfen verwendeten Drachen an Land gesammelt und bin auch relativ sicher im Umgang damit.
Meine Frage jetzt, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Sport?
Ist es möglich ihn einfach durch einen Kurs zu erlernen, oder sollten bereits "normale" Surferfahrungen vorhanden sein?
Wenn man es einfach lernen kann, wo?
Sollte man erstmal an einem "ruhigen" See anfangen bevor man sich ans Meer traut?
Würde sehr gerne diesen Sport mal ausprobieren und wäre über jegliche Erfahrungen/Tipps dankbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Gemeinschaftskunde als Leistungskurs? Das Abitur im Jahr 2003 ist offensichtlich in der Tat nichts mehr wert...
Hatte damals (1995) noch richtige Fächer wie Mathematik, Biologie und Englisch im Abitur
Wieso sind Wirtschaft und Politik nichts wert? Meiner Meinung nach sind diese Fächer genauso wichtig wie Mathematik o.ä.!? Und für jemanden, der in dem Bereich studieren/arbeiten möchte macht es doch Sinn dieses Fach als LK zu wählen :confused:
Achja, mein Glückwunsch :top: Kannst ja zufrieden sein mit deinen Ergebnissen. Mathe ist vielleicht noch verbesserungswürdig, aber bei Mathe kann ich das voll und ganz verstehen:D
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und daß Jörg Pilawa sich so gut mit Handys auskennt, daß er von Nokia abrät, hätte ich nicht gedacht. Sympathisch, der Mann! War er aber vorher schon.
Vielleicht treibt er sich ja heimlich auch hier bei TT rum ![]()
@ aeon
Danke, gut zu wissen:)
Puuuuuuh, danke
:top: Hab echt schon Angst bekommen...
Nachher hätte mein daddy mir noch die Flat gestrichen;)
Jetzt kann ich beruhigt weiter surfen