Beiträge von Smover

Hallo,

ich war grad für circa ne Stunde nicht am Pc und als ich wieder kam war ein komischer Internetzugang automatisch installiert. Irgendwas mit a am Anfang, hab das so schnell wie möglich deinstalliert und gelöscht. Ich habe mal gehört, dass Dsl Flatrate und Dialer sich nicht vertragen und dadurch keine Kosten von dem Dialer enstehen können, stimmt das? Ich hoffe doch, bitte um Hilfe :(

Zitat

Original geschrieben von me too.

Meinetwegen sollen sie alle Genußmittel etwas erhöhen und dafür lieber an anderen Stellen die Steuern senken!

Nein, solange ich keine Steuern zahle halte ich das für eine schlechte Lösung :D So hab ich nur höhere Ausgaben und kein Ersparnis ;)

Ja, stimme dir vollkommen zu. Lächerlich finde ich auch noch die Zusatzausrede, dass dadurch vorallem junge Raucher (>15) vom Rauchen abgehalten werden sollen. Unsinn in meinen Augen. Ich denke es sollte mehr gesichert werden, dass so junge Menschen nicht an Zigaretten gelangen, was jedoch eine andere Diskussion ist.

Dann häng ich meine Frage gleich mal hier ran :) :

Weiß jemand wie das mit Auto mieten in den USA aussieht? Ich würd gern in New York ein deutsches Auto mieten. Soll heißen ich hätte gern ein Mercedes oder BMW. Mit den amerikanischen Gegenstücke kenn ich mich irgendwie nicht so gut aus. Gibt es dort deutsche Fabrikate? Oder kann man sich das irgendwo vorbuchen oder so? Wär nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte. :)

Grad von eimen türkischen Freund gehört:

Ein Türke trifft einen Deutschen und fragt:"Ey, wo geht nach Aldi?"
    Der Deutsche antwortet:"ZU Aldi!"
    Der Türke:"Was, schon halb 7?"

:D

Nicht böse gemeint, wie schon gesagt, hab ich selber von eonem türkischen Freund :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Jungs,.....ihr seid einfach nur noch widerlich !!!.
    :confused: :flop: :gpaul:

Hört sich zwar widerlich an, schmeckt aber echt gut! Die Kombination von dem Salz mit dem süßen Shake ist n aufregender Geschmack :)

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Ich hab gerade "nur" 2 Chees- und 2 normale Hamburger gegessen :D
    Nimmt hier noch jemand seine Hamburger auseinander und legt Pommes drauf?? Schmeckt lecker :)

Mhjam, lecker :) Das ist das tolle an McD, man kann alle Produkte miteinander kreuzen :D Toll schmeckt zum Beispiel Pommes in Erdbeershake eintunken und verspeisen :top:

Hi,

wirklich schlimm finde ich es wenn einige Leute im Reallife nur noch "lol" oder "rofl sagen wenn sie etwas lustig finden. Oder bei einem Streit "n00b" der "14m0r" sagen... das fehlt noch auf der liste, meiner Meinung nach. Ich kenne genug von diesem Leuten.

Schönen Abend noch :)

Zitat

Original geschrieben von Manchmal-schon

Innerhalb 7 Minuten (vom Computer weg-zum BK DriveIn- zurück an den heimischen Computer) war ich wieder daheim und auf meinem Schoß stand eine BK-Tüte mit dem viel angepriesenen King Giant drinnen.

Oh Mann, würde ich es innerhalb von 7 Minuten von mir zu Burger King und wieder zurück schaffen...ich glaub ich wäre der dickste Mensche der Welt :D Ich finde den neuen King Giant echt super lecker.

Zitat

Original geschrieben von Manchmal-schon

Da ich ja meine Finger sogar während des Essens nicht von der Tastatur lassen konnte versuchte ich den Burger so halbwegs in der Verpackung zu lassen und mit einer Hand zu Essen, da ja die Zweite weiter mit der Tastatur und der Maus ihren Spaß haben musste....

Da frag ich mich wieso du Burger King verklagen willst? Bist doch selber Schuld, wenn du deine Tastatur vollschmierst. Coca Cola kann doch auch nichts dafür, wenn du ne Flasche Cola in deinem Auto auslaufen lässt :confused: