-
Ich weiß ja nicht, was du unter "erschwinglich" verstehst, aber wenn es nur für den Sommer zum cruisen sein soll finde ich das Golf 1 Cabrio auch echt kultig.
Weiß jetzt allerdings nicht ob und für wieviel du dir soon Teil zulegen kannst.
Dürfte aber eigentlich nicht zu teuer sein.
Ansonsten sind meine persönliches Favoriten alte Mercedes SL Modelle :top:
EDIT: :apaul: Das mit Mercedes hattest du ja bereits gesagt.
-
Ja, war die Special Edition. Ich persönlich finde den Standard Film aber besser. Bei den neuen Szenen waren die Stimmen nicht immer passend zum Original, woran man erkannt hat, dass sie zum "Special" gehörten.
Ansonsten ist Independence Day immernoch einer meiner Lieblingsfilme:)
-
Hallo,
ich suche ein instrumentales Lied. Gehört habe ich es zum ersten Mal im Film the Rock. Gerade eben war es auch bei Welt der Wunder in dem Beitrag zum Erdöl. Leider kann ich es nicht gut beschreiben, da es instrumental ist, aber vielleicht hat jemand ja eben den Beitrag gesehen und weiß welches Lied ich meine?
-
Hallo,
ich gebe euch dazu den Tipp, niemals 2 Nutristarts während einer Lateinklausur in den ersten drei Unterrichtsstunden zu trinken. Wie ich nämlich festgestellt habe, wirkt Nutri Start stark abführend, was während einer wichtigen Klausur schon nervig ist, wenn man 3 bis 4 mal auf Toilette muss 
Ansonsten finde ich NutriStart eigentlich ganz lecker. Jeden Tag könnte ich es auch nicht trinken aber ab und zu mal eins ist okay 
-
Zitat
Original geschrieben von magicyoda
hallo, du ist auch nicht schlecht finde ich!
http://www.ryter.ch/paranoia.htm
Arrrghhh..ich hasse solche Seiten :mad: und fall immer wieder drauf rein.
Zum Glück gibts noch Strg+Alt+Entf 
Gruß
-
Hallo,
hab gestern bei mir in der Zeitung ein Nokia 2110 für 150 € gesehen
Wollte eigentlich da mal anrufen, hab ich aber doch nicht. Sorry, Offtopic, aber das wollte ich mal loswerden:)
-
Zitat
Der Begriff Handy ist aus dem Schwäbischen abgeleitet.
Als ein Schwabe bei seinem Freund zu Besuch war, entdeckte
er bei diesem ein Telefon ohne Kabel. Sichtlich erstaunt kam
dann ganz verunsichert die Frage: "Haenn die da koa Schnur
dran ?"
Karlfried Steinhaus
Alles anzeigen
Genau das wollte ich auch posten. Zum Glück habe ich erst den Artikel gelesen
Ich als ehemaliger Schwabe finde den Spruch immer wieder witzig 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Mitlesen kann ich net aber dafür mitrappen! 
Vor allem das mit dem i ist guuut 
Bitte aufnehmen und zum download freigeben

-
*looooool*
Echt der Hammer, wer kann den Text komplett mitlesen?:D
"Klatschen!" find ich am besten!
-
Hallo,
ich war bis jetzt im Hilton und im Astron Hotel. Beide sind nur zu empfehlen:top:
Das Astron liegt direkt am Bahnhof, also genau in der Innenstadt. Das Hilton liegt auch recht zentral nur ein paar hundert Meter vom deutschen Museum entfernt, also auch sehr zentral. Service und Zimmer in beiden Hotels sehr gut. Weiß jetzt nicht die genaue Preislage, aber soweit ich mich erinnern kann sind beide "gehobene Klasse".
Viel Spaß in München. Ich hatte bis jetzt immer sehr viel Spaß dort!
Gruß
Stephan