-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Gumball 3000
http://www.kimble.org/gumball3000/
bzw. http://www.kimble.org
Der gute alte Kim Schmitz.
Wens interessiert kann sich ja mal die Seite reinziehen.

Alles anzeigen
Genau der Name war mir eben entfallen, aber auf ihn wollte ich eigentlich auch ansprechen, danke Indiana1212:top:
-
Anscheinend wird das neue Becks jetzt überall verkauft. Heute habe ich mindestens 20 Kisten davon im SPAR Markt gesehen
Dann muss man jetzt nicht mehr die teuren Tankenpreise zahlen...hab auch gleich erstmal n Sixpack mitgenommen:D
-
Ich finde das reale Cannonball bzw. Gumball viel geiler! Da fahren reiche Leute mit ihren Supersportwagen quer durch Europa bzw. America :top:
Nur geile Autos! Ich hab davon auch noch ein Video aufm Rechner, weiß allerdings nicht mehr, woher ich das habe. Johnny Knoxville and crew haben übrigens auch schonmal beim Gumball 3000 mitgemacht....Nur geil
-
Oh Oh, mein Realname Stephan hat 89,31 %!:eek:
Und mein Nick auch immerhin 64,89%...
Sollte ich mich von meiner Freundin trennen? Wie sage ich ihr nur, dass mein innerstes auf Männer steht? Hilfe 
P.S. Gibts sowas auch für heterosexuelle? Würd gern mal die Werte vergleichen:)
-
Kennt zufällig jemand Wilkenburger Royal? Gibts imho nur in und um Hannover. Ich glaube es ist auch ein Produkt von der Gilde Brauerrei. Schmeckt echt super :top:
Es ist ein Bier mit Champagnerhefe. Habe es in einer Kneipe in Hannover getrunken, kennt es noch jemand und weiß, ob man es auch ausserhalb von Hannover beschaffen kann?
-
Auch von mir Alles Gute zum 17. NY-Kani 
Gruß
Stephan(der auch 17 ist;) )
-
Geiles Ding 
Jetzt weiß ich endlich wie man sich auf LSD fühlt und möchte es lieber nicht ausprobieren! Wenn ich mir vorstelle, dass geht über mehrere Stunden so, ne danke, da ist mir die Sucht nach Handies doch wesentlich lieber 
EDIT: Die Musik ist cool:D
-
Das heftigste war ja wohl der Zusammenbruch von der "Super Husche" Daniel. Krass, tut mir richtig leid der Junge...
Wird wahrscheinlich in allen möglichen Boulevard Magazinen breitgetreten. Bin mal auf Stefan Raabs Reaktion gespannt.
EDIT: Mist, letzte Seite übersehen
Wurde schon alles gesagt, was ich posten wollte...tja, der :apaul: hat mich wohl voll erwischt
-
Mein Tipp:
HIM - I Love You
Sehr schön :top:
-
Ja schon klar...ich dachte mir nur, dass man es dann ja auch bei einer Zigarette schmecken muss, oder nicht?
Naja, ich als nur Zigaretten mit Gasfeuerzeuganzünder hab eh keine Ahnung