-
Also mein Daddy is Mitglied in so einem Hamburger Havanna Club und da ist es total verpönt die Zigarren mit dem Zippo anzuzünden. Nach seiner Aussage zerstört es den Geschmack...
Ich habe noch nie ein Zippo benutzt, also kann dazu keine Erfahrungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hehe ICH musste 2 menus kaufen , aber meine freundin VIEL MEHR
sie kann nix mehr der x box anfangen meinte sie
:top:
Frauen *kopfschüttel* 
Mein Glückwunsch :top:
-
Mann tut ihr mir alle Leid, dass ihr jetzt keine Kinder bzw. Teenies seid
Mit 17 falle ich wohl genau in die angesprochene Zielgruppe. Einiges stimmt allerdings wirklich. Welcher Jugendlich kann den heute noch ohne Internet oder noch schlimmer ohne Handy leben?
Aber auch die heutige Zeit hat nicht nur Vorteile für uns Jugendliche...
Man kanns sich halt nicht aussuchen, wann man geboren wird.
-
Kennt jemand das Video Shit 2?
Da wird erklärt warum Skater Baggy Pants tragen 
Ich such grad nach nem passenden Bild, finde aber irgendwie keins...
-
Mich würde mal intressieren, ob jemand schon etwas gewonnen hat oder jemanden kennt der etwas gewonnen hat? Ausgenommen natürlich Burger- oder Getränkegewinne.
Hat jemand schon?
-
Ich finds lustig 
-
Nene, ich meinte nicht das 8850 Gold Edition, sondern ein Aufklapphandy. Die ersten Bilder treffen es schon ganz gut, nur hatte ich in Erinnerung, dass es sowas auch in Gold gibt.
-
Ist zwar nicht das was ich suchte, aber das is sogar noch besser 
-
Hallo,
ich erinnere mich daran, dass hier mal ein Foto von einem goldenen Klapp Nokia rumschwirrte. Leider konnte ich durch die Suche nichts finden. War das damals nur ne Kreation von einem TT´ler oder war das Teil für de asiatischen Markt? Hat jemand das Bild und ein paar Infos nochmal da? Wäre echt cool:)
Gruß
-
Ich find da irgendwie keine Zigaretten Werbung? Hab ich :apaul: oder :gpaul: ? Wo findet man da denn Zigaretten Werbung`?