Beiträge von Smover

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich für ein Politik Referat Kinowerbung für Zigaretten. Am besten wäre natürlich der Marlboro Mann, aber auch alles andere Zigarettenverherlichende geht. Bin leider nirgendwo fündig geworden. Ist es überhaupt legal Werbung zum download anzubieten? Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Ich finde ein Lied gut, weiß allerdings nicht wie es heisst :D

Vielleicht kennts ja jemand. Hat englischen Text und wird meistens von so Kirchenchoren gesungen. Der Text ist irgendwas mit "Hoooooold ooooooon, hooold on....." mehr weiß ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    naja ich sage nur 2pac forever er hat die beste musik der welt "gemacht".

Seh ich genauso Kani :) Wie gesagt, gemacht...oder immernoch macht:) Wer weiß...

Da muss man sich erstmal die Frage stellen, wurde er wirklich ermordet? Ich bin der Meinung er wurde nicht ermordet. Begründung: Wieviele "unveröffentliche" Sachen gibts denn noch? Da waren schon einige vor diesem Album, von dem ich bis jetzt allerdings noch nicht gehört habe. Selbst die besten Freunde hören irgendwann auf solche Projekte rauszubringen. Und er ist ja nicht erst seit gestern "tot". Naja, kann man sehen wie man will, wollte nur mal meinen Senf dazu geben :)

*nicht-schlagen*

Zitat

Original geschrieben von muellix

leider gibt es gerade bei den jugendlichen erhebliche defizite in der grammatik und rechtschreibung. ob dies mit der einführung der computer und emails zusammenhängt, kann ja mal jemand empirisch untersuchen...

Ich denke auf jeden Fall, dass es damit zu tun hat. Ich merke es ja an mir. Natürlich würde ich handschriftlich niemals so schreiben wie im Netz, aber es macht sich schon bemerkbar. Zum Beispiel lass ich häufig Wörter aus und füge die Bedeutung in andere mit ein ( Ich merke es = Ich merks). Dabei kommen dann auch riesige Rechtschreibfehler bei heraus( ... so eine... = soone). Könnte ;) noch endlos viele Beispiele nennen.
    Ich denke man (ich) kürze die Worte einfach, weil es bequemer ist. Leider wirkt sich das natürlich auch auf meine Rechtschreibung aus. So sitze ich zum Beispiel manchmal in einer Klausur und muss hinterher noch einige solcher Abkürzungen korrigieren. Die schlimmste Verstümmelung der Sprache findet man allerdings tatsächlich in Teenager Chats.

Sorry, hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Ich wollte das nur mal loswerden:)

Ich glaub in Fällen, bei denen er sich nicht sicher ist, verweist er die Anrufer auf seine Therapeuten... hab jedenfalls noch nie erlebt, dass er gesagt hat "haha, netter Versuch, aber ich fall nicht drauf rein". Wär ja auch heftig, wenn die Story dann wirklich stimmt. Bei sowas muss man (bzw. in diesem Fall Domian) immer sehr vorsichtig sein. Es gibt immer wieder Sachen, die man sich niemals erträumt hätte.

Ich finde die Sendung auch echt gut! Ob ich anrufen würde, weiß ich nicht...wahrscheinlich würde ich, wenn ich mich dazu überredet hätte anzurufen, gleich wieder auflegen, wenn jemand rangeht :D

Aber zugucken ist echt intressant und manchmal zum schmunzeln. Hat zufällig jemand die Sendung gesehen in der ein Herr angerufen hat und davon erzählt hat, dass er sich sexuell zu seiner Orgel hingezogen fühlt? Dieser Herr streichelt dann seine Orgel usw. Da war ich echt am überlegen, ob das eine echte Geschichte ist, aber er hat es so überzeugend rübergerbacht, dass ich es ihm zum Schluß wirklich geglaubt habe. (Ich wollte mich nicht über die Neigung lustig machen oder diesen Menschen verurteilen! Ich bin ein sehr toleranter Mensch! Fands halt nur ganz amüsant. Nur um einer langen Diskussion vorzubeugen:) )