[suche] weihnachtslieder

• joa ... also hm ... langsam wirds doch schon weihnachtlich

da wollt ich mal nachfragen was es denn so alles an (neuen) weihnachtsliedern gibt :o

da ich letztes jahr voll nicht in weihnachtsstimmung war und mich das alles voll abgefu**** hat, will ich mal versuchen das anders zu handhaben :rolleyes:
    ich finde ja sowas wie 'John Lennon - So this is chrismas' nicht schlecht :o
    aber schreibt mal die lieder auf, die euch bekannt sind ... ich werd se mir dann anhören ;)

THX - mpbrei

• danke für dein '*räusper*' ... den thread kenn ich schon :D

ich habe extra einen neuen eröffnet, da dies für alle lieder ist, die zu einer bestimmten jahreszeit gespielt werden --> winter/ weihnachten ;)

so finde ich das alles viiiiiel übersichtlicher ... und wenn die mods/ admin(s) damit einverstanden sind soll der thread bestehen bleiben ;)

SF³ ... wir sehen uns doch morgen in der schule - hm?! und ja nicht blau machen :p

• "Last Christmas" von Wham

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich finde ein Lied gut, weiß allerdings nicht wie es heisst :D

Vielleicht kennts ja jemand. Hat englischen Text und wird meistens von so Kirchenchoren gesungen. Der Text ist irgendwas mit "Hoooooold ooooooon, hooold on....." mehr weiß ich nicht :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Der Roger Whitaker macht weigentlich auch ganz tolle Weihnachtslieder.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• eigentlich is die ganze rote rosen weihnachts cd fett! die hören sogar meine eltern! :D :cool:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• [John Lennon - So this is Christmas] gefällt mir auch gut :)

ich hab vorhin beim bügeln :D auf WDR2 ein lied von rod steward gehört ... das soll wohl auf der neuen CD von ihm drauf sein ... das würde ich auch in der weihnachtszeit hören :p

• Santa Claus Is Coming to Town - B.Springsteen
    Do They Know It's Christmas - Band Aid
    Merry Christmas (I Don't Want To Fight Tonight) - Ramones
    dann gab es da noch was von Mariah Carey und irgendendeins von Shakin Stevens

...und meine Mutter hört immer "Peter Singer schreit Weihnachtslieder" :D ...oder so ähnlich.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!