Ich Tausche mein 1 Jahr altes Ipad 64gb wifi so gut wie neu, also keine Kratzer Fehler... gegen ein ipad 2 würde natürlich auch ein Ausgleich zahlen.
Am besten nähe Aschaffenburg wegen tausch.
Bei Interesse bitte EMail an Dharv@arcor.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Tausche mein 1 Jahr altes Ipad 64gb wifi so gut wie neu, also keine Kratzer Fehler... gegen ein ipad 2 würde natürlich auch ein Ausgleich zahlen.
Am besten nähe Aschaffenburg wegen tausch.
Bei Interesse bitte EMail an Dharv@arcor.de
was für ein redsnow version soll ich da nehmen?
geht jetzt ich denke mal das die Cydia server komplett überlastet sind. wenn ich jetzt cydia downloaden will bringt er mir immer error. War das bei euch auch so?
Fehler ( The operation couldnt be completed (nsurlerrorDomain error- 1100)
hab hinbekommen bloss die loader app zeigt kein cydia an?
Hab ein Problem Bekomme den Jailbreak mit meinen Iphone 4 nicht hin.
Was muss ich beachten wenn ich denn mache habe alles nach greenp0ison Anleitung gemacht.
Zu den iphone hat die version 4.2.1 drauf .
Wäre für Hilfe Dankbar.
ist noch da
Auf Leute will den keiner nen super receiver haben
Braucht keiner nen receiver ovp uist auch dabei.
100euro neuer preis
Biete hier mein 7 Monate alte Kabelreceiver Humax 2000c Da ich auf Sat umsteige.
Zum Receiver er ist so gut wie neu keine Kratzer oder defekte, sehr gute bildquali usb anschluss für externe Festplatte...
Rechnung von kabel deutschland ist dabei.
Hier mal ein link zu ein paar Testberichte:
http://www.testberichte.de/p/h…hd-2000c-testbericht.html
Neupreis war 180 euro
Preis: vb 110 €
Tausche auch gegen ein Apple TV oder WD TV Live.
Abholung ist auch möglich bei Aschaffenburg raum Frankfurt.
crooks naja wenn sie nicht auftaucht ist doch auch ok solange ich nichts bezahlen muss solls mir recht sein.