Beiträge von rts1979

    Ich habe mein ip4 seit ner Woche. Und muss sagen das ich mit dem ip4 einen besseren Empfang habe als mit dem 3 gs habe durchweg 1-2 Balken mehr.
    Habe auch das anntenen Problem aber nur wenn ich es so halte das mir die Hand nach kurzer Zeit einschläft.
    Was mich eher stört und das nicht nur bei den 4er das man die apps nicht sofort mit einen Knopf Druck beenden kann, sondern immer noch extra im offene Programme Menü machen muss.

    Biete hier mein iPhone 3GS neverlock mit Garantie das handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O2 myhandy.
    Es handelt sich um ein schwarzes 16 gb Modell hat os 4.0 drauf und man Kahns mit jeder simkarte benutzen.
    Dazu gibt's noch eine Bugatti Tasche.
    Das gerät ist ein halbes Jahr alt.
    Verkaufe nur weil ich mir ein 4 g bestellt habe.
    Das iPhone würde ab dem Ende juli Verfügbar sein.


    Bitte nur ernste Angebote oder gleichwertiges anbieten.


    Das gerät kann auch abgeholt und betrachtet werden. Raum Frankfurt am Main.


    Bei Interesse und fragen pn an mich


    Preis: 430 €


    grüße

    Richtig war bei mir auch so mit den Bildern. Neu gesync und schon waren die Bilder wieder in guter Auflösung drauf auf meinen 3GS bei meiner Frau auf den 3G hat das irgendwie nicht funktioniert.
    Kann mir da jemand genaues sagen ob er das selbe hat auf den 3G ?

    Hallo will meinen Vertrag der bei mobilcom läuft: vertrag ist o2l mit Internet m Flat läuft noch bis 11.2011.
    Meine Frage ist ob ich denn in ein o2o Vertrag ändern kann ?