iOS 4.0 Bugs & Fehler

• EDIT:
    @ Jay.... Wovon redest Du?? ;)
    Alle Bilder welche vor dem update auf dem Iphone waren sind unbrauchbar.. neu auf das Iphone gesynct sind diese wieder perfekt [/QUOTE]

ich denke, dass das OS4 versucht hat, die Bilder auf die eigentlich höhere Auflösung des iPhone 4 zu interpolieren. Darum die Unschärfe. Bei Neu-Synch erkennt er das und zeigt es wieder richtig an...

• Richtig war bei mir auch so mit den Bildern. Neu gesync und schon waren die Bilder wieder in guter Auflösung drauf auf meinen 3GS bei meiner Frau auf den 3G hat das irgendwie nicht funktioniert.
    Kann mir da jemand genaues sagen ob er das selbe hat auf den 3G ?

• Sagt mal habt ihr die Batterieprozentanzeige? Ich finde den Schalter im iOS4 nicht mehr??? :-(

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• mobileMe sync

Hallo,

bei mir funktioniert die mobileMe Sync nicht. Die Daten die ich in Outlook erfasse sind auch kurz danach auf dem Weblogin sichtbar. Die Sync zum Iphone funktioniert nur dann wenn ich die Synceinstellungen bspw. Kalender kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere.

Hat jemand noch das Phänomen.

Gerät ist ein 3GS

Gruß Marc

• Ich habe seit Heute Probleme mit CoPilot Live. Es gab ein Update davon und danach fror der Bildschirm bei der Satellitensuche ein. Nach löschen des Apps und erneutem Raufladen versuchte ich es mit einer Routendemo die auch als ich das Programm beendete nicht mehr aufhörte, also eine Endlosschleife bis zur Akkuleerung vollführte. Könnte Multitasking sein

:p

• IOS 4 installiert. Erster Sync und im iPhone (3G) sind wieder nahezu 90 % der Geburtstage doppelt eingetragen. Einmal im Format Geburtstag von Maier Andrea. Ein zweites Mal (Neu und mit roten Punkt davor) Maier Andreas Geburtstag.

Zum einen wird aus einer Andrea mal schnell ein Andreas, weil Apple hinter jeden Vornamen einfach ein s hängt (aus Klaus wird Klauss) und zum zweiten werden die entsprechenden Geburtstage im Outlook wieder auf 2 Tage verteilt.

Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Apple es nicht schafft, dass die Geburtstage korrekt angezeigt werden. Apps, die die Geburtstage auslesen (HappyDayz z.B.) können dies ohne Probleme und zeigen auch alle Geburtstage richtig an. Sogar einen meiner Bekannten, der im jahr 1934 geboren ist. Apple kennt dieses Jahr anscheinend gar nicht, weil dieser Geburtstag einfach unterschlagen wird.

Mich nervt das gewaltig. Dieser Geburtstagsbug hat ewig bestanden. Ich war heilfroh, als er einigermaßen von Apple behoben wurde und jetzt mit der Version 4 haben sie ihn wieder eingebaut. Nur nervig!

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Nicht, dass wir aneinander vorbeireden :). aber du kannst auswählen, ob die Geburtstage (mit dem roten Punkt) im Kalender angezeigt werden sollen oder nicht!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      Jay was denn?

Kann man iOS denn jetzt empfehlen oder meint ihr Apple schiebt bald eine neue Version nach?

Also die Gerüchte sagen das Apple wegen des Empfangs-Problem ein Update vielleicht schon morgen bringen wird. Dieses Update, so könnte ich es mir vorstellen, wird allerdings nur das Empfangs-Problem "beheben".

Ich habe das Wort beheben extra in Anführungsstriche gesetzt, da ich nicht glaube das Apple dieses Problem nicht so einfach per SW Update beheben kann. Sie werden einfach die Empfindlichkeit der Netzanzeige verändern so das diese nicht bei jeder Kleinigkeit reagiert. Dem Kunden wird dann ein guter Empfang vorgegaukelt obwohl dieses vielleicht gar nicht der Fall ist.

Auf der anderen Seite muss man auch zugeben das es eine viele Berichte gibt die bestätigen das auch bei einen schlechten Signal keine spürbare Verschlechterung beim surfen oder telefonieren aufgetreten ist.

Ob es überhaupt nur ein Anzeige Problem oder ein Hardware / Konstruktions Problem ist kann man wohl nur durch Messungen im Labor nachweisen. Aber letzlich zählt das Ergebnis für den jenigen der es nutzt, denn was bringen die besten Messergebnissse wenn man ich einen Bereich wohnt der schlecht abgedeckt ist.

Das ist mir in der heutigen Zeit eh ein Rätzel das es wirklich noch Gegenden gibt in dem man keinen Handyempfang hat :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!