Beiträge von rts1979

    Hab mal ne Frage und zwar habe ich nach den update auf os4.0 alle Bilder die nicht mit der iPhone Cam aufgenommen worden sind pixelig.
    Ist das normal? Habe ein iPhone 3G und ein 3GS und bei beiden das selbe Problem.

    Zitat

    Die müssen welche haben, schließlich wirbt debitel/mobilcom mit dem Verkauf der iPhone 4 auf der Homepage.


    Schlecht ohne MicroSim.


    Ja aber nur in verbindung zu einen D1 Vertrag ich habe ja einen O2 vertrag bei denen.
    Naja werde mein Vertrag Kündigen mit der begründung das es keine sim geben soll, mal schauen ob sich dann was tut.

    Hi ich habe gerade mit einen servic Mitarbeiter von mobilcom gesprochen.
    habe einen O2 Vertrag über mobilcom und die sagte mir das ich keine microsim bekommen konnte.
    Stimmt das? Kann doch nicht sein das man bei O2 direkt eine bekommt und über mobilcom nicht oder?


    Vieleicht kennt sich da jemand aus und kann mir da weiter helfen?

    Hi habe auch ein iPhone in uk reserviert nun meine Frage habe eine reservierungsbestetigung.
    Da ist auch ein Link mit den Sachen die man braucht http://www.apple.com/uk/retail/iphone/.
    Wie ist das ich wollte einen Bekannten schicken es abzuholen. Brauch der da meine Daten oder was genau braucht er damit er es auch bekommt.


    Dort steht auch : PAC code from your current network if you want to keep your existing phone number with o2 or Orange.
    Wie ist das zu verstehen da man die O2 oder orange Nummer braucht ich dachte es soll simlock frei sein.


    Danke für eure antworten im Vorraus

    Biete hiermit eine Sony DSC-R1 Fotokamera.


    Die Kamara ist so gut wie neu. Top Zustand. Dazu gibt es die passende Tasche von Sony sowie eine 1GB Speicherkarte.


    Die Daten der Kamera und einen Ausführlichen Testbericht könnt ihr unter: Test nachlesen.


    Bilder Können bei Interesse zugemailt werden.


    Preis: 330 Euro


    Die kann bei Kauf auch abgeholt werden (nähe Frankfurt am Main.)


    Pn oder Email an : Dharv@arcor.de

    Hallo an alle.
    Ich überlege mir das prog Navigon für das 3gs zu kaufen.
    Jetzt meine Frage an alle die sich schon auskennen mit dem Programm:


    - Ich will das iphone über aux ans Autoradio anschliessen ist es möglich das man Navigieren und zur selben zeit musik über das iphone wiedergeben kann?
    - Und wie verhält es sich wenn eine Navi ansage kommt wird dann die Musik leiser ?
    - Wie zufrieden seit ihr mit dem prog. Lohnt sich die investition?
    - Ist der gps Empfang gut?


    Kann sein das die fragen schon irgendwo im Forum beantwortet worden sind habe leider nichts gefunden deshalb der neu Post.


    Vielen dank im Vorraus für die antworten