iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hi habe auch ein iPhone in uk reserviert nun meine Frage habe eine reservierungsbestetigung.
    Da ist auch ein Link mit den Sachen die man braucht http://www.apple.com/uk/retail/iphone/.
    Wie ist das ich wollte einen Bekannten schicken es abzuholen. Brauch der da meine Daten oder was genau braucht er damit er es auch bekommt.


    Dort steht auch : PAC code from your current network if you want to keep your existing phone number with o2 or Orange.
    Wie ist das zu verstehen da man die O2 oder orange Nummer braucht ich dachte es soll simlock frei sein.


    Danke für eure antworten im Vorraus

  • Ich glaube wenn man 1 - 2 Monate wartet, dann kann man das 4er iPhone recht günstig auf ebay.co.uk ersteigern, dadurch, dass die Geräte dort Simlockfrei sind, dürfte es doch keine Probleme geben, oder!?


    Das 3GS gibts dort derzeit zu Hauf für ~ 400 - 450 EUR, wo man hier in Deutschland bei eBay noch etwa 500 - 550EUR zahlt (3GS 32GB).

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
      heikoyeh


    eins würde völlig reichen, würde mich ganz sicher auch am Versand beteiligen!


    Ja, aber du musst wissen, dass das eine Reservierung ohne Garantie für ein iPhone ist! Eigentlich kann sich das doch jeder ausdrucken oder? Hm, würdest du auch beide bezahlen oder was meinst du mit Versand?

  • Klar, zu dem Beleg denke ich mal brauch man den Namen, würde es im zweifelsfall aber auch nur mit dem Ausdruck und etwas Charme :) versuchen...besser denke ich wäre mit Namen.


    Ich würde natürlich auch beide nehmen oder deinem Kumpel eins mitbringen, da bin ich flexibel ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    abend zusammen,


    zieht auch mal das hier rein
    http://cgi.ebay.de/APPLE-iPhon…ag_KM&hash=item3cae48b8ca


    Der typ hat echt nen Schaden.
    Was meint ihr was der Vorschlägt, wo man es dann vorbestellen kann?


    Ich würd mal sagen http://www.telefon-treff.de. Der verdient am Wissen der User im Forum ;-)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber


  • O2 UK hat doch irgendwo geschrieben das erst Bestandskunten bedient. Also mach Dir da mal keine großen Hoffnungen.

  • Versuche gerade eine schon gemachte Reservierung für Regent Street online nochmal irgendwie zu verifizieren.


    Gibt es eine Möglichkeit sich irgendwo einzuloggen um zu sehen ob das auch wirklich so passt ?


    Irgendwie ist das alles so "schwammig" ich hab nichts außer der Email, keine Nummer, nichts !


    Praktisch nur meinen Namen, Emailadresse und diese Email !


    Das ist aber doch nicht eindeutig ! da kann doch jeder hingehen mit so einem Wisch wie es also Email gekommen ist !


    Wenn ich auf die Seite des Regent Street stores gehe und oben rechts auf "meine Reservierungen" klicke und mich "anmelde" ( mit meine Angaben) finde ich "sie haben derzeit keine Reservierungen".


    (ich glaube aber das bezieht sich auf Schulungen usw.)


    Kann da jemand von euch mal schauen ob da bei euch was anderes steht ?

  • Übrigens,lt. einer Mitarbeiterin des Apple Store Hamburg gilt die Garantie (im Moment) weltweit,nun bin ich da auch beruhigt :) gute Info!

  • Habe auch schon überall geschaut, wo man über die Reservierung eine Bestätigung findet...keine Chance. Mir schien die Erklärung mit den W-Nummern noch am plausibelsten.


    Findet sich vielleicht jemand der meine London (Regent-Street) - Reservierung gegen eine aus Paris tauscht? Habe dort keine mehr bekommen und Paris wäre echt einfacher!


    Man könnte sich ja ggf. abstimmen, falls so etwas wie Vollmachten nötig ist... sonst steht das Angebot mit dem Amazon-Gutschein ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Das mit den W-Nummern verstehe ich nicht, keine Reservierung hat eine W-Nummer !


    Das haben nur die ganz normalen Bestellungen !!


    Hat jemand eine Reservierung für ein 32 GB iphone 4 in London die er selber nicht wahrnehmen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!