iPhone 4 Beschaffungsthread

  • habe jetzt auch bei apple uk bestellt. Bekannter Lebt dort geht das wenn ich seine Addresse in Uk angebe aber billing meine Addresse und KK in Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
      vorhees86


    Ich würde die erste auf BL umändern, denn du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die Fakeadresse noch stroniert wird, sagen meine Glaskugel und viele Erfahrungen.


    Ja, ähnliches Gefühl habe ich ja auch. :(


    In welchem Format habt ihr die Adresse eingegeben? Wird


    Borderlinx DHL ACCOUNTNUMMER
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    MEIN NAME
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    00441908586411


    richtig zuordenbar sein?


    Schon mal Danke für die hilfe und Glückwünsche an die Glücklichen, welche in 36h das iPhone in ihren Händen halten...

  • Schreib deinen Namen ganz oben hin, ansonsten stimmt alles ;)


    So haben's die auch gemacht , bei denen es schon auf PFS.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Wie ich darauf komme? Habe viele Besteller unter meinen Freunden. Von 10 borderlinx Bestellungen wurden 9 storniert! Und jetzt sag das wäre eine gute Quote? Die Stornos kommen mach und nach auch heute kam ein storno die Best. War schon 6 Tage im System und heute Storno!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Na denn.
    Wunder mich nur ein wenig, da laut meinen Quellen die Mehrzahl der BL-Bestellungen noch nicht storniert wurden bzw. Schon auf PFS sind .

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Tsa vielleicht sind meine Jungs zu dumm? Egal bin froh wenn es klappt 1 gerät steht noch für mich aus somit hoffe ich auch auf borderlinx!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hier heißt es immer wieder "durchgerutscht.."


    Wann kann man denn sicher sein, dass eine Bestellung wirklich versendet wird? Also aus Erfahrungswerten vergangener Bestellungen..


    Bedeutet "prepared for shipment" das wirklich alle Prüfungen abgeschlossen sind und das Gerät sich auf den Weg macht?

  • Angeblich soll es ja so sein, dass seit gestern BL-Bestellungen akzeptiert werden. Gab es nicht hier den Link zu FAQ4Mobile, wo einer dies von einer Apple-Dame erfahren hatte? Angeblich sollen doch auch teiweise stornierte BL-Bestellungen reaktiviert worden sein... WIR BRAUCHEN EINE UMFRAGE!!!! ;)

  • Es gab schon alles.
    Wirklich sicher kannst du dir erst sein, wenn du die TN von UPS/TNT bekommst...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Meine BL Bestellung sieht so auis:



    Name
    Unit 7 Maidstone Road
    DHL/Borderlinx xxxx-xxxx
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    Telefonnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!