iPhone 4 Beschaffungsthread

  • ich hab vor paar wochen auch nen sim austausch gehabt und im internet konnte die karte nicht aktiviert werden. Aber bei der Hotline hats dann problemlos geklappt! Dauert auch nicht lange!

  • habe meine am Freitag in ner Minute aktiviert bekommen (online)

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    ich habe ne bestellung mit deutscher adresse in FR shop hängen .... weder storno noch bestätigung .... seit letzter woche ...


    Schau mal im Spam-Ordner nach, da landen manchmal die Apple-Mails.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Schau mal im Spam-Ordner nach, da landen manchmal die Apple-Mails.


    nee da is auch nix gelandet ... komisch ist das die bestellung im fr shop so steht:


    Jun 16, 2010 um 11:47 AM GMT - Bestellnummer W94280628
    Bestelldetails anzeigen
    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: Delivers on June 24th
    Produkt Menge
    IPHONE 4 BLACK 16GB-ENF


    und im UK shop so (wobei ich da die mail erhalten habe):


    Jun 18, 2010 um 10:30 PM GMT - Bestellnummer W94323865
    Bestelldetails anzeigen
    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: By July 14th
    Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
    Produkt Menge
    IPHONE 4 BLACK 16GB-GBR


  • Was soll daran komisch sein :confused:
    Steht bei mir genauso drinnen...


    Leuchti

  • komisch finde ich das ich bei der fr bestellung keine lieferzeit stehen habe
    und weder ne storno noch ne bestätigung bei deutscher adresse

  • Hi ich habe gerade mit einen servic Mitarbeiter von mobilcom gesprochen.
    habe einen O2 Vertrag über mobilcom und die sagte mir das ich keine microsim bekommen konnte.
    Stimmt das? Kann doch nicht sein das man bei O2 direkt eine bekommt und über mobilcom nicht oder?


    Vieleicht kennt sich da jemand aus und kann mir da weiter helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    wie/wo gabs die iphones letztes jahr in tschechien? in den betreiber shops, ohne sim/netlock? musste man dazu irgendeine prepaidkarte oä kaufen?


    denn von mir zhause sind es "nur" ~60km nach znaim und ~120km nach budweis/iglau/prag...falls der preis vom iphone4 dann stimmt und es keinen sim/netlock hat, wäre das für mich die bessere option als uk: billiger (borderlinx kostet ja noch mal ~30€ extra), sicherer (wer weiß ob die borderlinx bestellungen nicht doch gecancelt werden) und last but not least passt der stromadapter...


    die gibts bei jedem Anbieter ohne Simlock musst natürlich die prepaid Version nehmen.


    1.) momentan kostet das 3 gs 16 GB 15696 (o2) Kronen sind momentan 610 EUR also sogar zehn Euro teurer als das 4er in Uk.
    2.) erst ab dem 22. Juli wird in cz verkauft werden (iphone 4) und wenns dann sofort im Geschäft verfügbar wäre,würde mich das sehr wundern.
    3.) der stromadapter ist völlig egal, hatte auch schon ein 3GS aus UK. Hatte vorher nen normalen Reiseadapter für wenig Geld gehabt.Reinstecken-->loslegen.

  • gibt es eine info aus verlässlicher quelle ob das iphone jetzt wirklich in den stores in frankfurt/münchen/hamburg als prepaidvariante angeboten wird???
    habe meines so reseviert (als prepaid..)
    hat hier jemand infos dazu?

    Suche:

  • Hab jetzt auch mal über apple.fr mein Glück versucht.


    Habe meine Adresse so aufgebaut:


    Vorname Nachname
    Straße Nummer
    Ort ALLEMAGNE
    FRA


    Das FRA konnte ich nicht löschen.


    Soweit alles richtig? Rest ist wohl Glückssache.


    Im Falle eines Storno´s, wie lange dauert es bis das Geld wieder auf der KK ist? Habe mit meiner Net+ Neteller Mastercard bezahlt.


    Gruß,
    schore3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!