iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von expression
    Hat jemand eigentlich keinen Storno auf frankreich erhalten mit Lieferadresse deutschland?

Ich und zwei weitere Freunde haben in Frankreich bestellt. Alle drei Bestellungen wurden mit dem Hinweis auf das MwSt. "Problem" zurückgewiesen bzw. storniert.
    Ich glaube kaum, dass da irgendeine Bestellung "durchschlüpft", da alle Bestellungen in Wirklichkeit über Holland laufen und dort auf "koordiniert" werden. Die Zeiten sind vorbei.

• Richtig alle meine Bestellungen würden alle storniert. Drum bin ich über jeden Tip dankbar.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Sorry, meinte natürlich, meine Bestellung wurde auch storniert. Borderlinx scheint aber zu gehen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nur eine Theorie von mir aber probieren kann man es ja: nehmen wir mal an, die Telekom hat Vorbestellungen. Diese Vorbestellungen sind in der Regel fest und können kaum storniert werden. Was hält die Telekom also davon ab, am 24.06. iPhone 4 im T Punkt direkt zum Mitnehmen, natürlich mit Vertragsabschluss, anzubieten?

Einen Versuch ist es allemal wert.

ich denke die werden auf alle fälle welche für die laufkundschaft da haben. können die sich doch gar nicht erlauben auf die "spontankäufer" zu verzichten. frage ist nur wie viele. ich werde wohl am 24. ne kleine rundreise über die dörfer machen :)

• wie/wo gabs die iphones letztes jahr in tschechien? in den betreiber shops, ohne sim/netlock? musste man dazu irgendeine prepaidkarte oä kaufen?

denn von mir zhause sind es "nur" ~60km nach znaim und ~120km nach budweis/iglau/prag...falls der preis vom iphone4 dann stimmt und es keinen sim/netlock hat, wäre das für mich die bessere option als uk: billiger (borderlinx kostet ja noch mal ~30€ extra), sicherer (wer weiß ob die borderlinx bestellungen nicht doch gecancelt werden) und last but not least passt der stromadapter...

• ich habe ne bestellung mit deutscher adresse in FR shop hängen .... weder storno noch bestätigung .... seit letzter woche ...

• Wie ist das bei Borderlinx: kann man da mehrere Bestellungen anhäufen, nach D schicken lassen und man zahlt nur einmal die Service-Gebühr oder wird die pro Bestellung berechnet?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Geh auf http://www.o2online.de, logge Dich in "Mein o2" ein. Auf der Seite, wo Deine Vertragsdaten stehen, rechts unten bei
    "Dürfen wir Ihnen helfen? Jetzt Live-Chat starten". :)

Ich habe meine Micro-SIM übrigens telefonisch bestellt und am Freitag erhalten. Zahlen musste ich dafür nichts.

Kurze Frage, ich habe meine am Samstag bestellt und o2 hat mir an der Hotline gesagt das ich die nur an der Hotline aktivieren kann, online geht es aktuell noch nicht.

War das bei dir auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!