Mein T-Mobile Vertrag ist zur Mitte Dez gekündigt (6 Monate noch).
Kann ich trotzdem dann diese 5€ Option buchen? Da steht ja 12 Monate mindestens....
Beiträge von IceEngine21
-
-
Iphone 5S 32GB Gold?
Mit Tarif 1 bzw 2 bitte

-
http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flatl2000
Allnet Flat
SMS Flat
2GB im O2 NetzLeider kein LTE
aber 20€/Mo und monatlich kündbar. -
Gibts hier Münchner, die was zur Abdeckung in der Münchner City was sagen können?
Vor allem Innenstadt->Norden
Indoor auch gut? Müsste ja der Fall sein bei LTE800.Tmobile aus meiner Signatur läuft aus, und überlege zwischen O2 und Vodafone inkl LTE.
(VVL keine Option, da schlechte Angebote) -
-
-
Jetzt wird es hochspannend!
Ich habe die Telekom angeschrieben und die beiden Links wie hier oben zitiert und bekam folgende Antwort:ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für die Anfrage, auf die ich gern eingehe.
Da haben Sie aber eine ganz alte Information gefunden. Seit dem die Portierung gesetzlich geregelt ist, kann eine Rufnummer 190 Tage vor und bis zu 30 Tagen NACH Beendigung eines Vertrages portiert werden.
Und wenn Sie wieder einmal eine Frage oder einen Wunsch haben, kommen Sie einfach auf uns zu - wir beraten Sie gern.
Freundliche Grüße und einen sonnigen Nachmittag
XXXX XXXXX
KundenberaterInteressant wäre noch zu wissen, woher auf einmal die 190 Tage herkommen. Die Zahl habe ich noch nie gehört. Vorzeitige Portierung ist ja theroretisch ab dem 1. Vertragstag möglich.
-
Ich lasse es mir dann am besten schriftlich von der Telekom geben

-
Hi
Iphone 5S 32GB Gold?Kann man zu dem Tarif, dann für 5€ diese Tmobile EU Option buchen, die es ab 01.07.2014 geben wird?
-