Mhhh...
Ich habe letzte Woche noch 2 Freimonate angeboten bekommen bei Verlängerung. Wäre bei mir 2x 49,95€ gewesen, statt 24x 7€....
Beiträge von IceEngine21
-
-
In europäischen Großstädten sollte es doch immer vollen 3G Empfang geben....
Meine Frage ist nur, ob in einem Fremdnetz im Ausland diese Voip Sperre auch aktiv ist.
Technisch würde ich sagen nein, denn woher weiß zB Swisscom in der Schweiz, dass ich bei T-Mobile in Deutschland kein VoIP habe? -
Zitat
Original geschrieben von DC01
In Sachen Netzneutralität ist das ein massiver Verstoß in meinen Augen..eigentlich ein Thema für die Verbraucherzentrale...
Mal ne Frage.Angenommen ich habe einen TMobile Tarif, wo VoIP nicht gestattet wird.
Funktioniert es dann aber im Ausland, wenn ich einen Week-Pass buche? Denn dann bin ich ja in einem ganz anderen Netz.Ich habe nämlich vor so einen Week-Pass zum telefonieren zu benutzen. Bei 64kbit/s auch nach Verbrauch der 150MB sollte es auch gerade so noch reichen für Skype/Facetime-Audio etc.
-
Iphone 5S 32GB würde wieviel kosten?
Am liebsten Gold -
Folgende Optionen dazubuchbar?
- VoIP
- All Inclusive Europa (ab 01.07.) -
Der Kundenberater dachte aber auch, ich hätte ein weißes Iphone 4S 64GB :confused:
War nicht sehr informativ das Gespräch
Die EU-Flat von BASE ist aber nicht so toll dazu im Vergleich.
http://www.base.de/Tarife/Ausl…mode=nk#euReiseFlatReiter
Da sind die Gespräche im Ausland nicht abgedeckt... -
Bleib bei Congstar: 3GB + FestnetzFlat für 30€
Dann holst du dir http://www.freevoipdeal.com
Und als App dazu: MobileVOIPüber die App wirst du dann für 1c/min ins Handynetz (oder auch günstig ins Ausland verbunden). Keine Traffic Kosten, weil das ist n ganz normaler Festnetzanruf auf irgendeinem Server in Frankfurt, glaube ich.
Benutze ich auch, s. Signatur
-
bisschen Offtopic, aber hier passt es am besten rein.
gerade mit der Hotline telefoniert wegen der neuen Europa Option ab 01.07.
Dabei bin ich gefragt worden, warum ich denn gekündigt habe in 4,5 Monaten.
Jedenfalls wollten die mir keine Neukunden Preise anbieten, zB den Complete Comfort Friends L für 52,95€ monatlich, wie er gerade beworben wird, sondern nur 6x10€ Rabatt....Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Mal schauen, was die paar Monate noch bringen. Vielleicht dann kurz zu Congstar portieren und nach 1 Woche zurück

-
gerade telefoniert (Kundenberater war aber sehr verplant, wollte mir erzählen, dass ich kein LTE habe.....egal):
Wenn der Vertrag nicht mindestens 12 Monate noch läuft, wird es anscheinend auch nicht möglich sein diese 5€ Europa-Option zu buchen.
Mal schauen, wie es dann am 01.07. wirklich ist, wenn ich es online versuche im Kundencenter. -
asche auf mein haupt....
habe jetzt nicht gedacht, dass jemand auf die gleiche frage kommt