als Münchner nach vielen Jahren Nahverkehr-Erfahrung:
- Oberirdisch durchgehend LTE, gut
- unterirdisch 3G/E mit Abbrüchen, wenn wenig los ok, zur Hauptverkehrszeit schrecklich
LTE wäre da unten eine große Bereicherung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als Münchner nach vielen Jahren Nahverkehr-Erfahrung:
- Oberirdisch durchgehend LTE, gut
- unterirdisch 3G/E mit Abbrüchen, wenn wenig los ok, zur Hauptverkehrszeit schrecklich
LTE wäre da unten eine große Bereicherung.
Die andere Frage ist, wie häufig sowas vorkommt. Bei Apple kriegt man Produktionsfehler nämlich immer extrem schnell in den medien mit...
Ich hatte fast 2 Jahre lang ein Iphone 5 und bin jetzt auf Iphone 5S.
(als Mann: Handy meistens in Hosen, Jeans, Sporthosen - selten in einer Tasche)
Bei beiden keine Probleme, das I5 ist jetzt bei meiner Mutter in Benutzung.
was kosten sms bei lebara?
Hi,
ich war vor 2 Wochen bei den BMW International Open (Golf), was in Pulheim b Köln stattfindet.
Laut Karte wäre da maximal vielleicht LTE800 machbar bei der Telekom.
Ich hatte aber mit einem Iphone 5 vollen Empfang, also LTE1800 und es lief super ![]()
Gruß
Also ich habe bei meiner Vertragsverlängerung am Telefon ausgehandelt vor 1 Woche:
Complete Comfort M (Student) mit 1,5GB für 39,95€ mit Handy dazu günstig für 169€
Das einzige was sich verbessernn könnte ist das Datenvolumen minimal, oder All-Inclusive gibt es bei bestimmten Tarifen kostenlos dazu.
Meines Wissens nach kann man bei Skype doch nur auf normale Nummer telefonieren, wenn man Guthaben auf dem Konto hat?
Das klingt eher irgendwie danach, dass die Person aus der Skype App zur normalen Handyfunktion gewechselt hat und Indonesien direkt angerufen hat.
Wenn überall Orange der Partner ist, hätte man ja auch was mit der Schweiz aushandeln können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
...... wann die Türkei in die EU kommt)
Ich hoffe doch, nie!
(sorry für off-topic)
ja!
nur Deutschland -> Österreich funktioniert nicht kostenlos.
Aber da gibt es ja güntige Anbieter, die dich weiterleiten
zur Info:
Mit meinem Complete Mobil Vertrag konnte ich die Option nicht buchen, weder online/noch per SMS.
Also muss man vorher in den Comfort Tarif wechseln, der mMn etwas teurer ist....