Beiträge von IceEngine21

was mich an der SMS-Flat stört: nirgends in Deutschland ist eine MMS Flat dabei
    -> Wer kein Whatsapp/iMessage hat, kann keine Bilder empfangen
    In den 2 Jahren, die ich in den USA gelebt habe, war das aber immer dabei ("umlimited text & picture messages")

Ich hoffe außerdem mal, dass O2 bald sein LTE Netz komplett frei gibt. Dann ziehen die anderen nach und es lohnt sich dann endlich mal vielleicht vom Netzbetreiber wegzuwechseln.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    LTE bei Prepaid wäre mal ne Sache. Außer VF tut da ja keiner was irgendwie ...

Wobei es selbst da teuer wird, wenn man die ganzen einzelnen Pakete zubasteln muss (was will ich zB mit ner Vodafone Flat?!)

Einfach einen 30 Tages Plan mit 500MB oder 1-1,5GB. Bezahlen einfach per PayPal. Fiktive Adresse angeben.
    Musst selber wissen wieviel du brauchst für 18 Tage. Wenn du öfters WLAN hast, sind 500MB genug für nen halben Monat.
    Zum telefonieren nach Deutschland kann ich http://www.freevoipdeal.com und die App "MobileVOIP"
    Sprachqualität: sehr gut
    Daten: 3G sehr gut (max war 9 Mbit/s bei mir in Destin FL), 2G ist "ok"

Alternative wäre vielleicht StraightTalk (gibts in jedem Walmart)
    Da wird das T-Mobile-USA Netz benutzt, was ein bisschen schlechter ist, aber LTE bietet!! Lohnt sich also wenn du in einer LTE Großstadt bist, auf dem Land ist Tmobile eher schlecht.

Einfach schauen, was sich für dich mehr lohnt. Mit Redpocket macht man sicher nichts falsch

Bin ich froh vor 1 Monat verlängert zu haben (habe ja für Herbst mit Iphone 6 und neuen Tarifen spekuliert):

24 Monate 39,95€ für Comfort M Friends 1,5GB
    199,95€ für Iphone 5S Gold
    Bei Bedarf VPN anschalten zum skypen/facetimen....

das wäre jetzt wohl der Magenta M, aber natürlich als Top-Smartphone Version für 59,95€...
    Ohne Hotspot Flat....

Die Gerätepreise wären bloß noch interessant und die Friends Vorteile.