Blackberry q10?
Hat halt ein kleines display
Beiträge von IceEngine21
-
-
Ich habe am 14.11.2013 meine Xtra Sim mit dem Kündigungsdokument nach Bonn geschickt per Brief.
Mal sehen wie lange es dauert. Ausgezahlt wird ja erst nach ein paar Wochen oder?Jedenfalls ist die Karte noch gelistet in meinem Konto.
Auf Ihr sind knapp 16,50€ drauf. War mal eine Zugabe als ich den Complete L Vertrag über einen Händler gebucht habe. -
ich habe eine normale otelo Sim bestellt mit Guthaben, gratis bei ebay.
Danach wollte ich selbst den Zeitpunkt wählen und den Smart Tarif aktivieren nach Bedarf.Congstar Sim Karten gibt es bei ebay auch zu einem guten Preis, aber anscheinend ist das mit dem Umbuchen von Smart-9cent-Smart etc so ne Sache.....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5188345#post5188345Ich suche halt ne Prepaid SIM im D2 oder lieber im D1 Netz, wo von allem ein bisschen drin ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Du könntest aber auch einfach eine easyTel-Karte kaufen. Dort sind die identischen Smart-Tarife nämlich nur Optionen und lassen sich ganz einfach buchen.Danke für die Info. Die kannte ich noch gar nicht
Ist ja ein sehr kleiner Laden, gibts da Erfahrungen zu denen? Abbuchung, Schnelligkeit/Zuverlässigkeit beim Optionen buchen?Es eilt nicht, ich habe noch Zeit bis Weihnachten.
Vielleicht kriegt das Congstar noch ordentlich auf die Reihe mit deren Smart.Danke euch allen!
-
Lol 3 Tage zum Umbuchen von Prepaid....
Aber angenommen man ist im Smart-Prepaid, und das Guthaben ist leer. Dann wird ja der Smart nicht mehr gebucht und läuft aus. Geht es dann wieder automatisch SOFORT wieder in den 9c und 24c/MB Prepaid Tarif?
Oder geht dann gar nichts mehr anrufmäßig, da die SIM-Karte wieder auf den Smart-Tarif wartet? -
Du könntest bei deiner 3GB Flat bei Congstar bleiben + Festnetzflat = 30€
Dann machst du dir nen Freevoipdeal.com Account und als App "MobileVOIP" und telefonierst für 0,6cent/min in alle deutschen Handynetze (du wirst über eine deutsche Nummer in Frankfurt weitergeleitet)Ist halt aber ein Aufwand immer die App zu öffnen.....
Benutze ich selbst, ist top in der Qualität. Allerdings benutze ich es nur für Auslandsgespräche. Für deutsche Anrufe ist mir das bissl unpraktisch
-
danke, schönen Tag noch!!
Solche Infos findet man immer schwer auf der Homepage. Bei Congstar sind die Optionen zB "voreingestellt" = Startguthaben sofort weg -
Hi,
ich habe mir gerade eine kostenlose Otelo Sim bestellt und werde sie aktivieren.
Kann man den Smartphone L Tarif auch nachträglich buchen und mit Guthaben bezahlen?
So in 3-4 Monaten wie eine Option für 30 Tage aktivieren, wenn bei mir Besuch kommt aus dem Ausland.(ähnlich Aldi Talk)
-
Hi,
kann man den (Prepaid) Smart M auch nachträglich buchen?
Wollte diese Woche eine Prepaid Sim kaufen mit 10€ guthaben und das Paket erst in 3-4 Monaten wie eine Option aktivieren, sobald Besuch kommt aus dem Ausland.
-
habs editiert, sorry!
back to topic