Ich denke, das liegt daran, dass BASE selbst kein LTE anbietet in derem Netz und diese Eigenschaft deshalb weglässt, falls eigene Kunden das Ding kaufen...
Beiträge von IceEngine21
-
-
an jemanden, der den PREPAID Smart S/M gebucht hat.
Wie einfach kann man den Smart wieder über "Mein Congstar" online deaktivieren?
Im Forum stand irgendwo, die Aktivierung und die Kündigung von Prepaid Smart S/M dauert 3 Tage. Muss man dafür aber eine Email schreiben? Hotline anrufen? -
Was sind die Voraussetzungen für diese Tarife?
Die gleichen wie SOHO? (bin Arzt) -
Comfort M Friends?
Iphone 5S 32GB Gold? -
Zitat
Original geschrieben von f.reischl
Wann kommt die GS von Sparhandy? VF hat heute abgebucht.auch noch nichts da

-
Hi,
habe auch ne coole 11-Stellige 0170 Nummer bei ebay ergattert für <10€ nach dem Typ:
0170-x0x0y50Wie hoch ist eigentlich die Gefahrt von Werbe-SMS/Werbe-/Spaß-Anrufen?
1. die Nummer war in voller Länger bei ebay drin
2. man könnte sie einfach so aus Spaß wählen (wobei das bei 0170-xxxxxxx natürlich eher der Fall ist)Die Nummer wird erst in 6 Monaten aktiv genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
wenn du ne festnetzflat buchst (falls du das handy auch so zum telefonieren nutzt) einfach cheapcalls app installieren.da wird dann für jeden anruf eine festnetznummer generiert, die die app dann automatisch anruft. sprachqualität ist die beste die ich für alles voip-mässige kenne!
Gruss Wolfgang
Viel zu teuer.
http://www.freevoipdeal.com ist deutlich günstiger und bei Festnetzanruf auch top in der Qualität -
Statt "Voip" Call in der App einfach die Funktion "Local Access" benutzen.
Dann rufst du eine deutsche Festnetznummer an (bei Festnetzflat kostenlos halt) und wirst auf deine Wunschnummer weitergeleitet zu den normalen Kosten.Vorteil: bessere Qualität, da GSM Anruf und nicht 2G/3G Internetanruf mit schlechtem Ping

-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Tauchen bei Euch auch teilweise Werbe SMS auf ?Ja, ca 1 pro Woche. Habe aber auf meinem tab die Benachrichtigungen aus und merke das nicht
-
Re: Vergleich 100kb und 10kb Taktung
ZitatOriginal geschrieben von freaka
Wie werden diese Verbindungen technisch abgerechnet? Ich habe nämlich viele kleine Syncronisationen: Whatsapp und 3 E-Mail Konten mit und ohne Push.Zweites Problem: In diesem Telekom Tarif darf man nicht über VoIP telefonieren. Ich habe auch diverse Beiträge gesehen, dass Skype und Sipgate geblockt sind. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern? Ich benutze unregelmäßig einen Betamax Ableger über die App MobileVOIP für Auslandgespräche.
1. macht fast keinen Unterschied. Bin 2011 auch von O2-10kB zu Tmobile-100kB gewechselt und keinen Unterschied gemerkt. Allerdings steigt Monat für Monat mein Datenvebrauch wegen diesem geilen LTE Netz
Smartphones sind ja rund um die Uhr am Netz angebunden. Macht am Monatsende bei den Bytes keinen Unterschied.2.
- du könntest entweder VPN verwenden über sigpage/Uninetzwerk/Arbeitsnetzwerk/Fritzbox
- du buchst Voip für 9,95/Monat
- du buchst direkt den Comfort L, ohne Smartphone 46€/Mo
- du benutzt diese App mit der Festnetzweiterleitung (habe auch die App jeden Tag im Einsatz)
Mehr Optionen kenne ich nicht.