Beiträge von IceEngine21

    an jemanden, der den PREPAID Smart S/M gebucht hat.


    Wie einfach kann man den Smart wieder über "Mein Congstar" online deaktivieren?
    Im Forum stand irgendwo, die Aktivierung und die Kündigung von Prepaid Smart S/M dauert 3 Tage. Muss man dafür aber eine Email schreiben? Hotline anrufen?

    Hi,


    habe auch ne coole 11-Stellige 0170 Nummer bei ebay ergattert für <10€ nach dem Typ:
    0170-x0x0y50


    Wie hoch ist eigentlich die Gefahrt von Werbe-SMS/Werbe-/Spaß-Anrufen?
    1. die Nummer war in voller Länger bei ebay drin
    2. man könnte sie einfach so aus Spaß wählen (wobei das bei 0170-xxxxxxx natürlich eher der Fall ist)


    Die Nummer wird erst in 6 Monaten aktiv genutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    wenn du ne festnetzflat buchst (falls du das handy auch so zum telefonieren nutzt) einfach cheapcalls app installieren.


    da wird dann für jeden anruf eine festnetznummer generiert, die die app dann automatisch anruft. sprachqualität ist die beste die ich für alles voip-mässige kenne!


    Gruss Wolfgang


    Viel zu teuer.
    http://www.freevoipdeal.com ist deutlich günstiger und bei Festnetzanruf auch top in der Qualität

    Statt "Voip" Call in der App einfach die Funktion "Local Access" benutzen.
    Dann rufst du eine deutsche Festnetznummer an (bei Festnetzflat kostenlos halt) und wirst auf deine Wunschnummer weitergeleitet zu den normalen Kosten.


    Vorteil: bessere Qualität, da GSM Anruf und nicht 2G/3G Internetanruf mit schlechtem Ping


    Re: Vergleich 100kb und 10kb Taktung


    Zitat

    Original geschrieben von freaka
    Wie werden diese Verbindungen technisch abgerechnet? Ich habe nämlich viele kleine Syncronisationen: Whatsapp und 3 E-Mail Konten mit und ohne Push.



    Zweites Problem: In diesem Telekom Tarif darf man nicht über VoIP telefonieren. Ich habe auch diverse Beiträge gesehen, dass Skype und Sipgate geblockt sind. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Anbietern? Ich benutze unregelmäßig einen Betamax Ableger über die App MobileVOIP für Auslandgespräche.


    1. macht fast keinen Unterschied. Bin 2011 auch von O2-10kB zu Tmobile-100kB gewechselt und keinen Unterschied gemerkt. Allerdings steigt Monat für Monat mein Datenvebrauch wegen diesem geilen LTE Netz :D
    Smartphones sind ja rund um die Uhr am Netz angebunden. Macht am Monatsende bei den Bytes keinen Unterschied.


    2.
    - du könntest entweder VPN verwenden über sigpage/Uninetzwerk/Arbeitsnetzwerk/Fritzbox
    - du buchst Voip für 9,95/Monat
    - du buchst direkt den Comfort L, ohne Smartphone 46€/Mo
    - du benutzt diese App mit der Festnetzweiterleitung (habe auch die App jeden Tag im Einsatz)
    Mehr Optionen kenne ich nicht.