billig von deutschem auf europaisches Handy telefonieren

• Hi,

suche Prepaid-Sim mit der ich billig von meinem Handy auf ein spanisches Handy telefonieren kann. Interessant wäre auch nach Österreich und in die Schweiz aufs Handy. Gefunden habe ich nur:

Ortel Mobile (E-Plus Netz)
    Spanien Mobilfunk: 9 c/min
    Schweiz/Österreich Mobilfunk: 19 c/min
    Allnet 400: 14,90 € für 400min in 30 Tagen (9,90 bis 31.03.14)

Gibt es da noch billigere Anbieter und/oder Anbieter im Telekom/Vodafone/O2-Netz? Bin öfters an Orten mit schlechtem E-Plus und O2 Netzempfang.

Danke für die Hilfe.

marcon

• Mit toggle UK (nutzt Vodafone Netz und beinhaltet gegen eine Jahresgebühr von € 6 auch eine deutsche Handynummer) sind Mobilfunkanschlüssen in allen drei genannten Ländern für € 0.10/min und Festnetzanschlüsse für € 0.04/min erreichbar.

Bedenke, daß Ortel ein Verbindungsentgelt von € 0.09 pro Anruf berechnet und der rechnerische Minutenpreis daher deutlich über dem angegeben Minutentarif liegt.

Mit der Allnet 400 Option kommst Du für Österreich und Spanien auf einen sagenhaften Minutenpreis, allerdings gilt die Option nicht für Gespräche in die Schweiz.

• - Blau.de im Eplus-Nez für 9 Cent/Min in alle europäischen Netze -

- Lebara.de im Telekom-Netz mit Flexi 500 für 19,99 €/30 Tage mit 500 Minuten und 50 SMS in die meisten europ. Netze incl. Deutschland, Spanien, Schweiz, Österreich etc. sowie 200 MB innerhalb D.
    http://www.lebara.de/flexi

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also ich würde eher einen günstigen Daten Tarif suchen und es dann mit VOIP über freevoipdeal.com machen. Spanien mobil für 1,7 Ct./Min. und Schweiz mobil für 0,46 Ct./Min - günstigere Minutenpreise wirst du nirgends finden.

• Sollten die anzurufenden Personen solche sein, die bereit und fähig sind, mitzuwirken, könnte man noch rebtel.com verwenden. Da muss man alle anzurufenden in die Liste eintragen. Für jeden wird eine deutsche Festnetznummer bereitgestellt, die man statt der ausländischen Nummer anruft. Der angerufene lehnt den Anruf ab und ruft danach eine Festnetznummer in seinem Land an (die, die beim Anruf angezeigt wurde). Somit telefonieren beide zu einer Festnetznummer in eigenem Land.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    ... mit VOIP über freevoipdeal.com machen. Spanien mobil für 1,7 Ct./Min. und Schweiz mobil für 0,46 Ct./Min - günstigere Minutenpreise wirst du nirgends finden.

Je nach dem: beim Lebara Flexi 500 kostet die Minute bei voller Ausnutzung auch weniger als 4 Cent. Weniger, da noch 50 internationale SMS und 200 MB im Preis inkludiert sind.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• wenn du ne festnetzflat buchst (falls du das handy auch so zum telefonieren nutzt) einfach cheapcalls app installieren.

da wird dann für jeden anruf eine festnetznummer generiert, die die app dann automatisch anruft. sprachqualität ist die beste die ich für alles voip-mässige kenne!

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    wenn du ne festnetzflat buchst (falls du das handy auch so zum telefonieren nutzt) einfach cheapcalls app installieren.

da wird dann für jeden anruf eine festnetznummer generiert, die die app dann automatisch anruft. sprachqualität ist die beste die ich für alles voip-mässige kenne!

Gruss Wolfgang

Viel zu teuer.
    http://www.freevoipdeal.com ist deutlich günstiger und bei Festnetzanruf auch top in der Qualität

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Viel zu teuer.
    http://www.freevoipdeal.com ist deutlich günstiger und bei Festnetzanruf auch top in der Qualität

Hallo, gibts eine Möglichkeit mit Freevoipdeal zu telefonieren ohne eine Aufladung getätigt zu haben? In Manche Länder zu telefonieren ist es gratis...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!