Beiträge von IceEngine21

Re: Re: Re: Lohnt sich der Aufpreis für das Telekom-Netz?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wobei da der kleine, aber feine Unterschied besteht, das die Telekom fast auch immer die Geschwindigkeiten liefert. Bei VF schaut das im UMTS-Netz anders aus....

touché :D

Aber mit LTE kriegt man selbst im D2 Netz halbwegs humane Geschwindigkeiten.
    (glaube ich, habe Vodafone nur mit 3G im Tablet. Da ists ok...)

Re: Lohnt sich der Aufpreis für das Telekom-Netz?

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass man Red M nicht mit Comfort M vergleichen kann.
    Eher mit Comfort L (69,95€, Junge Leute aktuell für 59,95€, dafür Handys etwas günstiger).

Red M hat nämlich 1-2GB und 42Mbits, EU Auslandswochen und VOIP (Skype, Facetime) wird nicht geblockt
    Comfort M nur 750MB und 16Mbits

Der Aufpreis wäre deshalb eigentlich bei 10-20€ je nach Handypreis
    (und trotzdem wäre mir das Wert! Meiner Meinung nach ist Vodafone sogar etwas schlechter als O2/Eplus...)

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    In der Vodafone Online Vertragsverwaltung unter Geräte -> Mobiles Bezahlen -> Mobile Abos,
    oder was meinst Du ?

Bei mir ist nichts. Nur die Meldung
    "Es konnten zu der Suchanfrage keine bestehenden oder abgeschlossenen Transaktionen im Vodafone Mobiles Bezahlen System gefunden werden."

Falls jemand wie ich das Problem mit niedrigen Download Speeds hat (ja nach Ort bei mir 0.3mbits), könnte die Hotline anrufen.
    Dort meinte die Technik meine Sim Karte sei nicht richtig priorisiert(???) und wird resettet. Allerdings hat sich bis jetzt bei mir nichts gebessert....

Hm, ich habe den Junge Leute Rabatt dazugebucht und per Hotline wurde mir gesagt:
    "Der Tarif wird rabattiert von 39,99 auf 24,99 inkl Junge Leute Rabatt".
    Das müssten aber 19,99 sein nach Adam Riese...

Mei, ich mache mir keinen Stress. Die erste Rechnung im November schicke ich an Sparhandy, falls es immer noch nicht richtig drin ist.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich werde das mal die nächsten Tage noch an anderen Orten testen und ggf. widerrufen.So einen Vertrag brauche ich nämlich nicht (auch nicht geschenkt mit Insolvenzrisiko).

Muss meine Aussage korrigieren:
    In der Münchner Innenstadt hatte ich jetzt 9.5 down und 2.5 up

Korrekte Aussage: An manchen Stellen ist das Vodafone Netz echt mies trotz vollem H+ Empfang. Ohne LTE Gerät würde ich mir das nicht holen für richtiges Geld....