ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Du Glücklicher!!!!Ich habe in FFM (Stadtmitte)nicht einmal 1Mbit.
ich auch in München, siehe Seite 12 unten....
mit einer anderen Vodafone SIM Karte kriege ich aber ca 2Mbits im gleichen Tablet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Du Glücklicher!!!!Ich habe in FFM (Stadtmitte)nicht einmal 1Mbit.
ich auch in München, siehe Seite 12 unten....
mit einer anderen Vodafone SIM Karte kriege ich aber ca 2Mbits im gleichen Tablet
So hab das ding mal abgeychlossen, da mein alter vertrag fast abgelaufen war
Habe hier im Landkreis München max 1.1Mbits down und 2.5Mbits up..... Sehr langsam
Voller H+ Empfang am Tablet und an verschiedenen Orten probiert.
Werde dann mal die Kundenbetreuung befragen
Mein handy hat mit 3g satte 17Mbits
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo IceEngine21,
hast du denn ein bestimmtes Angebot im Auge, bzw. eine VVL mit einem Gerät?
Grüße
Mobiyou
- Comfort M Student mit Iphone 5S 16GB als VVL
- Comfort L Student mit Iphone 5S 16GB als VVL
Was wären denn da die Preise für die Handys? Gibts nen "Bonus", wenn man VOIP dazubucht beim M? (sonst funktioniert Facetime nicht, kack Telekom)
Wenns sich preislich nicht lohnt, portiere ich einfach weg für 3 Monate und suche mir dann was als "Neukunde"
Mein Complete L aus noch alten Zeiten für 49,90€/Mo läuft Dezember aus und ist gekündigt. Hätte ich weiterlaufen lassen, würde ich kein neues Handy bekommen. Der Comfort L ist mir sogar ein Stück zu teuer...
Hi,
nichts für ungut. Habe bei euch mal einen Neuvertrag vor 1 Jahr abgeschlossen. Der war ganz gut.
Auszahlung kam auf den Tag genau am 15.
Aber VVLs (für einen anderen Vertrag in meiner Familie) sind bei euch sehr teuer bzw. genauso teuer wie bei TMobile selbst. Und dort hat man den Vorteil, dass man ein bisschen handeln kann, wenn man zuerst ne Kündigung rausschickt.
Am besten wahrscheinlich für 3 Monate zu prepaid portieren, damit man wieder als "Neukunde" gilt und die Quartalszahlen schönen kann.
Wenn man die Festnetznummer mitbestellt, hat man aber keinen Zugriff auf das LTE Netz, richtig?
was war denn hier los auf den letzten 2 Seiten :confused: :confused: :confused:
Was sind die Handypreise für den Vertrag bei Vertragsverlängerung?
Toll nach dem Update auf ios7 hat mein nicht originales 3m langes Ladekabel mein I5 nicht geladen....
Beim Schlafengehen wurde das Ladesymbol zwar angezeigt aber heute um 5Uhr früh war das Iphone nur bei 70%....
... Und zu sehen war das Popup "this cable of accessory might not ne supported" oder sowas in der Art
Jemand ne Lösung?
Handelt es sich bei den McSim/DeutschlandSim Tarifen, bei denen es geklappt hat mit LTE, eigentlich immer um reine Datentarife?
habe früher immer gelesen, dass der trick mit dem LTE Stick nur bei Datentarifen funktioniert.
Hatte selbst mal ne Congstar Karte hier, als Besuch aus dem Ausland da war.
Skype (nur Audio) ging gar nicht, alle 3sek gab es audio Abbrüche. Geht nur mit Original Telekom (Tarife ab ca 60€/Mo) - der Preis fürs beste Netz.
in welcher Postleitzahl wohnst du, dass Skype Anrufe bei Congstar funktionieren?