was ist "out port"?
Noch nie gehört. Bei Postpaid hat immer kündigen, bei prepaid immer eine verzichtserklärung gereicht
Beiträge von IceEngine21
-
-
was mich mehr ärgern würde:
Im D1 Netz wird Voip aktiv geblockt (Skype, Facetime, Facetime Audio ab ios7, viber etc) und nur in Original Comfor Tarifen der telekom drin
im D2 Netz wird es dagegen toleriert.Würde mich über Berichte freuen, wie es nach der Umstellung ausschaut bei euch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iDet
Ich habe auch den "Eskalations-Complete-L" genommen. Full-Flat, SMS-Falt, Hotspot, Daten 1GByte mit 21MBits.Vor allem deshalb weil ich die alte "Speed-Option" mit 4GByte für 9,95€ dazu habe.
Selbst aktuelle Tarife von o2 kommen da nicht mit.
Mir ist es vor zwei Wochen gelungen, die gleiche VVL für einen Freund zu machen ... auch mit den 4 GByte.
Ist VOIP dabei? das wäre dann nämlich was für mich, wenn meiner Jahresende ausläuft.
Im Moment habe ich Complete Mobil L für 45€/Mo, im gleichen Preissegment wäre nur der Comfort M, aber ohne VOIP!! Und ich brauche Skype/Facetime mobil, da ja D1 immer dazwischenfunkt. Soviel zur Netzneutralität im besten Netz
-
Ich pack mal meine Anfrage hier rein. (sorry an TE)
bin im September 2 Wochen im Sarntal (Südtirol) und wollte mir ne Datensim holen, evtl vorher noch ne simquadrat Sim aus deutschland.
Welches italienische Netz ist für Sarntal (+2 tage Bozen) zu empfehlen? Netz sollte natürlich auch Verkaufsstellen haben, also keine online Angebote -
danke, sind super Infos, die man sonst kaum bekommt

Also kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass Vodafone sich ärgert, dass das I5 die 800er Frq nicht beherrscht, wenn es sowieso nicht schneller ist als HSDPA (Höchstens Ping besser?)
-
1) Gibt es einen Bonus, wenn ich das VOIP Paket (9,95€) dazubestelle?
2) Kann man den Studentenbonus (+200MB?) direkt bei dir mitaktivieren?
3) Gelten die Angebote auch bei einer VVL? Wenn nein, was kannst du mir als VVL anbieten?Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
8 MBit/s ist fuer Mobilfunk eigentlich eine mehr als ausreichende Geschwindigkeit. Eigentlich sind sogar so 2,5 MBit/s ausreichend.Die 25 MBit/s im Complete Comfort L als Beispiel wird eh kaum jemand ausnutzen koennen. Denn dann waere das 1GB Inklusivvolumen ja schon nach kanpp 6 Minuten weg.
3GB mit 8 MBit/s waeren wesentlich mehr wert als 1GB mit 25 MBit/s.

Weil groessere Downloads oder HD Streaming kann man sich eh nicht leisten wenn man nur 1 GB Volumen hat. Da muss man warten bis man wieder WLAN hat. Und fuer alles andere braucht man nicht soviel Bandbreite, da wuerden 2,5 MBit/s reichen.
Zu den Geschwindigkeiten gebe ich dir absolut recht!
habe zur Zeit 21,6Mbit/s und finde es als sehr ausreichend. Was will ich mit 100, wenn das Telefon eh zu lahm für die Verarbeitung dieser Datenmengen ist?Ich könnte mich auch mit 7,2 zufrieden geben.
Das Problem ist aber, dass man diese Geschwindigkeiten mit 3G eigentlich nie erreicht, in der Haupttageszeit schon gar nicht. Mit LTE dagegen immer.
Deshalb sind die meisten etwas aufgebracht hier.... -
Habe seit 1 Woche (Rückkehr aus dem Urlaub) kein LTE mehr in München
Iphone5 ios6 mit JB, aber kein LTE Paket bei TmobileProblem ist wohl brkannt, dsuert aber mMn sehr lange?
Noch jemand betroffen?
Mein I5 zeigt nur 3G an mit 5-10mbits im downstream... -
Die Iphones sind bei Tmobile Verträgen aber sicher mit Sim Lock.
Nur die Tmobile Preise sind gut. Vodafone zB ist relativ teuer.
-
30.11. bestellt
01.12. meine Vertragsunterlagen angekommen
05.12. Sim Karte bekommen und SMS von Telekom: Vertragsbeginn/Portierung am 13.12.
13.12. pünkltlich in der früh war ich mit der Tmobile Sim erreichbar
15.01. Auszahlung angekommen1-2 telefonische Kontakte waren auch schnell und super. Erste Telekom Rechnung stimmte auch inkl aller Rabatte.
Alles wunderbar! Weiter so!