Sind die Angebote auf Seite 1 noch gültig?
Normalerweise gelten sie ja nur bis Monatsende.
Beiträge von IceEngine21
-
-
-
Alternative bei Vodafone:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=4Frag nach Bonus für Forum-Mitglieder!
-
Ich hab dann gleich die gleiche Frage
Bestellung 199004Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.
Zitat- Die Freischaltung muss definitiv in diesem Monat erfolgen
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
(Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand) -
Habt ihr Fritzboxen (7270 oder 7390) im Angebot?
Wenn nein, ist es möglich eine eigene Fritzbox bei Vodafone DSL zu betreiben?
-
Bitte um Bonusangebot für den 3000er Tmobile Tarif
-
So update von mir:
- Besitzerwechsel dauerte knapp 10 Tage (per Email+Fax gleichzeitig geschickt)
- Verzichtserklärung dauerte knapp 8 Tage (Email+Fax)
- Smart läuft einwandfrei bei mir per Lastschrift
- Der aktivierte Smart ist jetzt auch samt Preis wieder zu sehen auf fonic.de
Einzig der EVN wird beim Datenverbrauch falsch berechnet.... angeblich habe ich in nicht mal einem Monat knapp 600-700MB verheizt, bin aber noch nicht gedrosselt (??)
Ist aber nur kosmetik.Grüße
-
Hi handyflash,
Habe euch diese Woche die Unterlagen geschickt inkl dem Vodafone Portierungsformular, ausgefüllt.
Beigelegt habe ich die Kopie meiner Fonic Prepaid Verzichtserklärung, die ich 2-3 Tage vorher an Fonic verschickt hatte.
Bei euch sind die Unterlagen auch alle eingegangen.Frage, reicht diese Verzichtserklärung, die ich ausgefüllt habe und Vodafone macht den Rest?
Oder braucht ihr eine Bestätigung von Fonic a la "...ihre nummer ist ab dem xxx frei zur Portierung...."?Wenn ihr eine Bestätigung braucht, könnte sichdas etwas hinziehen. Fonic ist langsam....
Danke
-
Wenn es ein "original" vodafone ist, müsste ja der 1gb dabei sein.
Wird ja so auf der VF homepage beworben -
Update:
Besitzerwechsel dauerte knapp 1 Woche (Fax+Mail)Jetzt schaue ich, wie lange sie für die Verzichtserklärung brauchen....
Das System funktioniert bei mir gut gottseidank, doch das Netz wird immer schlechter unich bin immer mehr auf eine gute Verbindung angewiesen - Wechsel zu Vodafone