-
danke für die antwort, hab jetzt aber bei vodafone bestellt.
nach 2x combicard absagen innerhalb von 5 Tagen.
Kann nur sein, dass sie vielleicht merken, dass von den combicards zu viele weggehen.
der passende Tarif kostet ja regulär ohne Hauptkarte knapp 70-90€ (Complete XL?)
-
Meine Handytick Bestellung wurde auch abgelehnt.
Allerdings bekam ich bei der Tmobile Hotline, die gleiche Info, wie im Ablehnungsbrief.
"mindestens 4 Monate Kunde bei uns für Combicard..."
habe nun einen VF Red tarif bestellt...
-
(anderer Händler)
gerade Brief von Tmobile gekriegt:
"....blabla CombiCard erst, wenn Sie mindestens 4 Monate Kunde bei uns..."
Von Schufa stand nichts, Ablehnung kam per Email auch vor 3 Tagen.
Was sagt ihr dazu? Kommt es bei euch auch zu vielen Ablehnungen?
-
Es mehren sich (bei anderen Anbietern) die Meldung, dass man bei Tmobile diese Combicard gar nicht bestellen kann, wenn man nicht mindestens 4 Monate Tmobile Kunde ist.
Also Hauptsim ja, Combicard nein.
Könnt ihr dazu etwas sagen? Werden bei euch immer beide SIMs aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann sollte aber auch eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich sien, oder?
1) Würde mich auch interessieren
2) Kann man die Verträge dann später bei Lufthansa als Meilen anrechnen lassen? 
-
Portierung auf Combicard sicher nicht möglich?
(Beim anderen Händler war es möglich - soll keine Kritik sein, nur Verwunderung, ist ja beides Tmobile)
-
@ Handytick
Aufttragsnummer 329721
Es geht um die Combicard, Vertragsnummer 208539
Da wurde der Vertrag gerade abgelehnt von der Telekom.
Bitte dann Vertrag 208540 auch stornieren, war ja die Call&Surf Sim
Danke....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hm, in der Tat. So sind wohl die Bedingungen. Hab ich gar nicht gemerkt muss ich sagen.
Der Call & Surf kostet eigentlich 29,95€/Mo, da gibts aber 5€/Mo Rabatt....
Vielleicht wird nur der "Ausgangspreis" betrachtet, wenns darum geht, ob die Combicard gebucht werden kann.
Wäre trotzdem gut zu wissen von Handytick, ob ein Fehler vorliegt.
Grüße
Zitat Tmobile
Zitat
* Voraussetzung für die Buchung einer CombiCard Complete Mobil L ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mind. 29,95 €/Monat.
-
Meine Frage wäre genau die gleiche wie von sissl.
1) Wie kann hier die Combicard für 29,95€/Mo gebucht werden, wenn der Hauptvertrag im Endeffekt weniger als 29,95€/Mo kostet? Liegt da ein Fehler vor?
Weitere Fragen:
2) Portierung auf die Combicard problemlos möglich von Fonic Prepaid, wenn ich die Verzichtserklärung beilege? (Portierung ist nämlich nur 30 Tage nach Datum der Verzichtserklärung möglich!)
3) Kann man das so machen?
Beginn beider Tarife = Portierungsdatum der Combicard
Denn wenn der Vertrag aktiv ist, aber auf die Combicard nicht portiert wurde, dann nützt mir der Tarif nichts. Bin auf meine aktuelle Nr angewiesen, wie viele Leute wahrscheinlich
4) Wie lange ist das Angebot sicher gültig? Fonic hat zur Zeit massive Probleme, da dauert meine Verzichtserklärung leider etwas...
Bis wie lange nach Vertragsbeginn könnte ich portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Magst Du erläutern, warum Du auf 3G angewiesen bist?
T-Mobile ist deutlich preiswerter und unkomplizierter. Ich habe EDGE immer als gut empfunden, wenn ich unterwegs war. Für Skype oder das Update der 20Min.ch-App würde ich es aber auch ungerne verwenden. Das nächste WLAN ist oft nicht weit.
Eben wegen VoiP, Skype etc.
Ein Verwandter benutzt dort Tmobile nur mit Edge. Er meint es reicht zum Wetter oder Email Check. Mehr nicht. Ich habe schon höhere Ansprüche
Wozu dann ein so tolles Smartphone?
Jedenfalls werde ich mir ATT oder einen der Discounter im ATT Netz anschauen, wenn Tmobile USA es nicht schafft rechtzeitig das UMTS Netz umzustellen