-
Wow das wäre natürlich super. Fand tmobile immer ganz unkompliziert und solide für Anrufe/SMS. Nur dieses mal werde ich auf 3g angewiesen sein. Ich bin im März dort.
Kann man irgendwo nschlesen, wann auf die 1900er Frequenz gewechselt wird? Die 1700er ist ja kompletter Mist
-
Ich konnte bei att nichts über sim karten finden.
Wie ist das procedere?
Gophone kaufen, registrieren, tarif buchen, dann dieses billig telefon wegschmeißen und die sim in mein galaxy?
Wenn dss richtig ist, dann bedanke ich mich hier kann zu gemacht werden 
-
Hi,
bin nächstes Jahr 2 Monate in den USA und brauche ein Prepaid Tarif. 3G wäre wichtig.
Verizon und Sprint fliegen raus, da sie wohl CDMA Technik nutzen und teilweise eh keine SIMs versenden.
Tmobile, güntig, kenne ich schon vom Telefonieren/Simsen, aber noch nie mit Datenpaket.
benutzt bei UMTS eine beschissene 1700Mhz Frequenz, die kaum ein europ. Telefon kennt. Da wird wohl kein 3G klappen. Daher die Frage:
Wie schnell ist das Edge Netz von Tmobile USA? Hatte noch nie Internet Erfahrung, wie gesagt.
ATT, teurer, und anscheinend komplizierter? Prepaid Karte samt "GoPhone" kaufen, aktivieren, IMEI eingeben....
Da würde aber das 3G Netz funktionieren. Jemand Erfahrungen mit ATT Prepaid?
Benutze ein deutsches Samsung Galaxy S2
-
danke dir,
Also wenn man über skype telefonieren und über verschiedenste apps sms verschicken kann, sollte ja auch voip funktionieren, auch wenn es nicht explizit mitangeboten wird. Sonst verstehe ich da die logik nicht 
-
und am besten 3 Wochen für den Besitzerwechsel einkalkulieren. Und genausoviel für eine Verzichtserklärung....
-
Sorry, ich nerve nochmal kurz.
Beim Complete Friends L steht: Voip inklusive
Das steht beim Complete Friends M nicht. Heißt es, dort wird Voip von der Telekom blockiert?
Werden da auch whatsapp, messenger, skype blockiert?
Ich kenne nur O2 und Vodafone und da lautet das Motto: freies Internet. Noch nie Probleme grhabt
-
Leute.... Im 1. Post steht doch "einmalige Auszahlung". Finde ich aber auch besser.
Mich würde der Studentenvorteil interessieren. Denn laut VF Homepage:
http://www.vodafone.de/privat/…artphone-tarife.html?fs=1
49,99€/Mo
- 5€/Mo Online Vorteil
- 5€/Mo Studenten Vorteil
Gilt das hier auch?
-
Danke dir für die Antwort am Samstag Abend!!
Dann kümmere ich mich mal um die Verzichtserklärung 
-
-
Hi,
interessiere mich für den Tmobile Complete M Friends Festnetz.
1) Gibt es da die Option "Speed On" für einmalig/mehrmalig 4,95€ um am Ende des Monats das 21Mbits-Volumen zu verdoppeln auf 600MB?
(Ich habe nur die Option "Speed LTE" gefunden. Die kostet aber 9,95€ JEDEN Monat.)
2) Auf eurer Homepage steht: Die ersten 6 Monate nur 29,95€ statt 39,95€ Vertragspreis für diesen Tmobile Tarif.
Ist das ein Direktrabatt von Tmobile auf die Rechnung oder kriege ich diese 6x10€ auch von euch ausgezahlt?
3) Ist es möglich den Vertragsbeginn so zu legen, dass Portierungsdatum = Vertragsbeginn?
Denn ich kann den Vertrag schlecht nutzen, wenn meine alte Nummer noch nicht portiert ist, da meine Nummer mir sehr wichtig ist.
Danke!