Hätte auch gerne ein Angebot !
Auch ohne SMS-Flat bzw. ganz ohne SMS möglich. Bevorzugt: T-Mobile oder Vodafone ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Angebot !
Auch ohne SMS-Flat bzw. ganz ohne SMS möglich. Bevorzugt: T-Mobile oder Vodafone ....
Gültigkeit für O2 ? Portierung ? Microsim ?
Hallo , sind die Angebote für das O2-Netz =>
-------------------
Telco All in M im o2-Netz 24 Monate Laufzeit
- 6,95 € Grundgebühr in den ersten 24 Monaten, danach 9,95 €
- Keine Anschlussgebühr!
SOWIE
Telco All in M im o2-Netz ohne Laufzeit
- 9,95 € Grundgebühr ab dem zweiten Monat
- Vertrag kann monatlich gekündigt werden
- Keine Anschlussgebühr!
---------------------------------------
noch gültig ?
Was muss ich machen ,wenn evtl. die Nummer von einer Prepaid Karte (Vistream) zu O2 (Telco All in M) portiert werden soll ?
ist eine Microsim-Karte für das Iphone möglich ?
Danke und Gruss
Rkum12
All in M im Vodafone Netz
Hallo, ihr habt geschrieben:
-----------------------------
Weiterhin können wir euch ein interessantes Angebot für den All in M im Vodafone Netz machen. Schickt uns dafür bitte eine PN, ihr erhaltet dann die entsprechenden Informationen.
-----------------------------
Könnt Ihr mir dazu bitte auch ein Angebot machen (per pn) ? Danke im Voraus.
Gruss, rkum12
Auszahlungsangebot ?
Hallo,
könnte ich evtl. auch ein Auszahlungsangebot bekommen ?
Wie geht das mit der Rufnummer-Portierung, wenn der Vertrag ausläuft (ist schon gekündigt) ?
Danke und Gruss, rkum12
Energen Süd
Mist ... bin jetzt auch betroffen
....habs HIER AUS DEM FORUM zuerst erfahren ! Bis jetzt weiss ich noch nicht mal, wer bei mir die "Ersatzversorgung macht (?) Z.B. die EnBW weiss (bis jetzt ) von nix ..... Wann kann ich mir denn dann nen anderen Versorger suchen ?