ZitatOriginal geschrieben von sense
Das Beste also, man bringt sein Geld wieder zum Anbieter in der Region:gpaul:
da muss man nach einer Insolvenz nicht viel tun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sense
Das Beste also, man bringt sein Geld wieder zum Anbieter in der Region:gpaul:
da muss man nach einer Insolvenz nicht viel tun ![]()
Siehst du erst im Mai!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Siehst du erst im Mai!
Ok....danke, also immer nach Vertragsbeginn? Und nicht nach der Vertragsbestätigung?
ZitatOriginal geschrieben von 31509
da muss man nach einer Insolvenz nicht viel tun
hehe ;-)))
Energen Süd
Mist ... bin jetzt auch betroffen
....habs HIER AUS DEM FORUM zuerst erfahren ! Bis jetzt weiss ich noch nicht mal, wer bei mir die "Ersatzversorgung macht (?) Z.B. die EnBW weiss (bis jetzt ) von nix ..... Wann kann ich mir denn dann nen anderen Versorger suchen ?
Vattenfall Neukunde vs. Anzahl Verträge
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
die pb punkte bei vf kann man nur für eins von beiden also nur gas oder strom kriegen oder?
Hallo,
ich wollte mich an die Frage mal dran hängen.
Wie definiert Vattenfall "Neukunde"?
Ich habe bereits einen Stromzähler bei Vattenfall angemeldet.
Kann ich nun einen weiteren (Treppenhausstrom) und nochmal Gas auf gleichen Namen und gleiche Adresse laufen lassen und jeweils die Paybackpunkte kassieren?
Ich würde sagen: Ja.
Hat einer das schon gemacht?
Paar Erfahrungen wären gut, wohne nämlich in ner Altbauwohnung wo heizen nix bringt und ich ohne Sinn schon mehrere Hundert € verpulvert habe, da wärs gut wenigstens bisschen Cashback zu kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
apropos insolvenz:
die energen süd eG ist insolvent.
wer nach der preiserhöhung ende letzten jahres noch treu geblieben ist, dem kann man nur empfehlen sich schleunigst einen neuen anbieter zu suchen, damit die zeit in der grundversorgung nicht all zu lang wird.
hmpf... :flop:
Warte noch auf die Gesellschaftereinlage. Afair hab ich auch noch keine Schlussabrechnung von denen bekommen, bin seit Ende Dezember raus.
Komisch, langsam wird´s unheimlich:
Zuerst war ich bei Teldafax. Nach der MVLZ gekündigt, ein halbes Jahr später waren sie insolvent.
Dann bin ich zu Energen. Gekündigt, jetzt auch insolvent.
Wenn demnächst die EnbW insolvent ist, wißt ihr warum: ich bin schuld!
Dort bin ich nämlich gerade mit der Ersatzversorgung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!