-
Handy innerhalb von 3 tagen erhalten. top!!!
man muss leider auf die erste rechnung warten.
Ich habe jinocom extra drum gebeten nachzusehen ob alle rabatte wirklich eingebucht sind. Kann er leider auch nicht. (er hat sie natürlich eingepflegt, aber ob sie wirklich aktiv sind, muss man abwarten.)
Sollte die erste rechnung falsch sein würde er sich sofort drum kümmern. Blöd dass es erst soweit kommen muss, ichh hoffe naturlich nicht.
-
man muss leider auf die erste rechnung warten.
Ich habe jinocom extra drum gebeten nachzusehen ob alle rabatte wirklich eingebucht sind. Kann er leider auch nicht.
Sollte die erste rechnung falsch sein wurde er sich sofort drum kümmern. Blöd dass es erst soweit kommen muss, ichh hoffe naturlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von david2580
hat hier denn jemand den vertrag bestellt?
Wie kommt denn der Preis von 32,50€ zustande?
"RED M FÜR Jungleute:* Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt Aktionsbedingt 34,99€. 10€ Junge Leute Rabatt.10€ mtl. Hardwaresubvention.24 Monate x 5€ Online Rabatt & 24 Monate x 10€ Aktionsrabatt. Alle Rabatte erfolgen seitens Vodafone auf der Mobilfunkrechnung. Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ kann Aktionsbedingt entfallen."
Grundgebühr beträgt Aktionsbedingt 34,99€.
50€ startguthaben, macht auf 24 Monate verteilt 32,50€ .
Anschlussgebühr kommt nur bei rufnummerportierung zustande.
(Allerdings gibt's das Angebot nicht mehr)
-
Jinocom ist doch bekannt. Warum sollte es nicht stimmen?
-
Ich habe mein iPhone heute erhalten. Bis jetzt alles Top! Kein Branding. Bin dann mal nur noch auf die erste Rechnung gespannt, ob alles eingehalten wird.
Ich habe bei Vf. Angerufen, die sagten mir dass ich nur 1 Gb inet habe und 500mb hinzubuchen kann. Ich habe keine 2gb, weil ich schon den auslandsvorteil habe. Mir genügen 1,5 Gb, von daher nö Problem.
Übrigens, das Angebot gibt es nicht mehr zu dieser Preisklasse.
-
iphone und Branding? iphones haben kein Branding!!!
-
Habe am 9.7. gekauft, am selben Tag die Unterlagen abgeschickt und von Vf. Direkt begrüßungsschreiben erhalten.
Das Handy wurde aber noch nicht verschickt. Ist der Laden seriös?
-
schade. also kann zur zeit preis24 keiner unterbieten? dann schlage ich jetzt am besten zu.
-
Hallo,
Ich suche den aktuell günstigsten iPhone 5 Vertrag mit all net flat.
Provider egal.
Ab 200mb inetflatß
Wichtig: keine einmalige Zahlung, oder höchstens 70€.
Das günstigste was ich finden konnte ist das Angebot bei Preis24.de für 34,90€ mtl.: http://preis24.de/simfinity/ap…-1/?tariff_id=1438&step=2
Geht's günstiger? Ich kann ADAC, junge Leute oder auch Student nachweisen...
Vielen dank im voraus.
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einem vertrag der folgendes beinhalten soll:
- 50 oder 100 freimin. in alle netze
- 50 frei sms in alle netze
- ab 200 mb internetflat
- provider: eplus! (Aldi, base usw. geht auch)
- rufnummermitnhame muss möglich sein (bin zur zeit auch bei eplus)
könnt ihr mir den günstigsten vertrag verraten?
danke im voraus.