weil du dann noch 50€ sparen würdest?
Beiträge von Shareef
-
-
ne, das iphone war immer kostenlos.
-
dieser vertrag (iphone 5 + red m) wird sonst immer mit zusätzlich 50€ startguthaben angeboten. von daher nicht so toll das Angebot. lieber auf das Angebot mit zusätzlich 50€ startguthaben warten, kommt man auf 32,90€ mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von Düsentrieb84
Also, JINOCOM hat Wort gehalten, gestern wurde ein HTC One in OVP und die Vodafione SIM-Karte geliefert.
Die VOdafone App gab auch direkt Auskunft darüber, dass die 500MB extra sauber eingepflegt sind.Große Erleichterung meinerseits, und großes Lob an Jinocom!!!!
:top:
:top: 
dann warte mal ab bis die 1. Rechnung kommt.
-
so ganz richtig verstanden habe ich das immer noch nicht.
also ich zahle
1x -6,83€
1x 28,16€
22x 34,99€
--
machen in 24 Monaten 797,94€.es müssten aber auf 24 Monate verteilt 789,76€ sein! wo liegt der fehler?
-
laut deno:
Also du hast nen Basispreis von 60 € im Monat. Bei 6 tagen von 30 sind das ca. 10 €.
Online Vorteil, kriegst du 5 € monatlich. Steht ja da!Demnach sind wir gerade bei 55€ im Monat.
Phonehouse gibt dir 1,40 € Aktionsrabatt für 6 Tage (wenn ich das richtig verstehe). Umgerechnet auf 30 Tage sind das 7 € ca.
Demnach sind wir gerade bei 48€.
Junge-Leute Rabatt auf 30 Tage umgerechnet ca. 4 €.
Demnach sind wir bei 44€ monatlich.
Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute umgerechnet auf 30 Tage wieder 4 €.
Also 40€ monatlich? Sollten doch 35 € sein.
-
ist das die Rechnung für komplett juli oder nur für 6 tage?
-
aber in der Rechnung sind doch nur 5 tage (vom 9.7. - 14.7.) berechnet. warum sind für 5 tage so viel gg berechnet wurden?
-
hallo zusammen,
ich habe meine erste rcehnung für ein paar tage erhalten. swoeit ich das richtig sehe, sind die Rabatte nicht eingebucht. oder irre ich mich da?
Rechnung:
-
also wird die erste Rechnung 70€ betragen? die Rabatte sind erst ab 3. Monat eingebucht? blöd. müsste doch technisch möglich sein, die Rabatte sofort einzipflegen.