hallo,
ich interessiere mich für das iphone 5c und bin adac mitglied. ich brauche aber mind. 1gb internetflat. ist die erweiterung möhlich und was würde sie kosten?
welche internetgeschindigkeit hat dieser vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich interessiere mich für das iphone 5c und bin adac mitglied. ich brauche aber mind. 1gb internetflat. ist die erweiterung möhlich und was würde sie kosten?
hallo,
ich interessiere mich für das iphone 5 und bin adac mitglied. ich brauche aber mind. 1gb internetflat. ist die erweiterung möhlich und was würde sie kosten?
Ich interessiere mich für das iPhone 5 16 Gb Schwarz mit 3. Tarif: Telekom Complete Comfort M Friends mH Plus.
Gibt's keine Möglichkeit dass die anschlussgebühr entfällt?
Wie viel mb interentflat hätte ich bei diesem Tarif und welche Geschwindigkeit?
Super Angebot für junge Leute. Wären noch die 50€ startguthaben dabei, hätte ich sofort mit dem iPhone 5 bestellt. Schade.
Viel zu teuer. Gabs oft viel günstiger.
Hallo,
Suche ein iPhone 5 mit Vertrag.
Preislich und vom Umfang her soll es diesem sehr nahe stehen: http://www.m ydealz.de/27762/vodafone-red-m-young-fur-28e-monat-mit-iphone-5-und-79e-zuzahlung-htc-one-59e-nur-fur-junge-leute/
Wobei SMS flat komplett fehlen darf.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Gibt es gerade noch ein gutes RedM-Angebot? In den Blogs hieß es, dass es das jetzt erstmal gewesen sein könnte.
wurde mich auch interessieren. Mochte auch jetzt einen vertrag bliesen.
der rest ist bestimmt auch seriös. also ich warte noch auf das Angebot mit 50€ startgutgahen. ansonsten ist das Angebot natürlich auch gut.
hier mal Beispiele:
Editiert. CU