Tick der Woche! Base Allnet Flat Tarif inkl. 500MB Daten ab 29€ mtl. + iPhone 5C!!!


  • Moinsen zusammen,


    anbei unser nächster Top Tick der Woche im original Base Netz!



    Base All In classic IFI11 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Handynetze
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet mit 500MB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - Kein Anschlusspreis!
    - monatlich nur 31€ / 29€



    Das neue Apple iPhone 5C in allen Farben gibt es GRATIS dazu! :top:



    <<<Hier gehts zum Angebot>>>




    a PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • hallo,


    ich interessiere mich für das iphone 5c und bin adac mitglied. ich brauche aber mind. 1gb internetflat. ist die erweiterung möhlich und was würde sie kosten?


    welche internetgeschindigkeit hat dieser vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    Ich trau mich einfach mal zu fragen:


    32 GB gg Aufpreis möglich?



    Hi,


    das iPhone 5C als 32GB Version kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty



    @ enterprise2000: Gleiches gilt für dich ;)



    @ kacheng: Die Festnetznummer kannst du kostenfrei hinzubuchen.
    Eine Rufnummerportierung deiner Mobilfunknummer kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Die Portierung der Festnetznummer ist über uns leider nicht möglich. Ob du diese nachträglich bei Base direkt durchführen kannst kann ich dir leider nicht sagen.



    @ Shareef: Das iPhone 5C mit dem Base ADAC Tarif kann ich dir zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3540x5yvty


    Du hast die Möglichkeit folgende Datenoptionen hinzu zubuchen:


    Internet Flat L = 750MB Volumen zu 5€ mtl. mehr
    Internet Flat XL = 2GB Volumen zu 10€ mtl. mehr
    Internet Flat XXL = 5GB Volumen zu 15€ mtl. mehr


    Im Bestellvorgang kannst du deine Wunschoption manuell auswählen.




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • iPhone 5s Preis?


    Müsste ich meine Unterlagen Ihnen bei einer Bestellung denn senden, wenn bereits modeo meine Unterlagen hat? Ihr seid ja beide von Motion- TM. Ich will nicht nochmal alles kopieren usw...
    Wäre super, wenn Modeo euch die Daten weitersenden konnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von rido03
    iPhone 5s Preis?


    Müsste ich meine Unterlagen Ihnen bei einer Bestellung denn senden, wenn bereits modeo meine Unterlagen hat? Ihr seid ja beide von Motion- TM. Ich will nicht nochmal alles kopieren usw...
    Wäre super, wenn Modeo euch die Daten weitersenden konnte?


    Hi,


    das iPhone 5S kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty


    Beachte bitte, dass noch kein Liefertermin feststeht.


    Sende mir nach der Bestellung nur deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Die Unterlagen aus einem bereits abgeschlossenen Auftrag können wir nicht nutzen.
    Bitte sende uns erneut eine Kopie des Ausweises und deiner Bankkarte zu, natürlich samt restlicher Vertragsunterlagen ;)
    Gerne kannst du mir die Anträge auch eingescannt per Mail zusenden.




    Gruß



  • Nein, eine Auszahlung ist leider untersagt.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!