Beiträge von Shareef

leute, lasst die finger von diesem shop weg! ich habe schon bei vielen onlineshops bestellt und nie Probleme gehabt.

seit dem 11.10. wurde mein vertrag freigeschaltet, aber ich warte noch immer vergebens auf meine korrekte simkarte. hatte nano bestellt, aber normale bekommen. auf mails wurde nicht geantwortet und Hotline kaum erreichbar! kam einnmal durch und dort wurde mir gesagt, dass ich mich gedulden soll.

Rabatte sind lt. vodafone ebenfalls nicht gebucht. bekomme in einem anderen Forum von einem handydealer24-offiziellen, dass es normal sei, dass die Rabatte erst in 3 Monaten greifen. haha

in anderen Shops war das nicht normal. da griffen die sofort. also nicht zu empfehlen. sollte ich bis heute abend keine Zusicherung auf DIREKTE Rabattierung und sofortigen versand der korrekten nanokarte bekommen, widerrufe ich den vertrag.

grüße

Alter Schwede, im Juni gabs das iPhone 5 31€ mtl. Wie kann man jetzt so viel ausgeben?

So sah das Angebot aus:

Vodafone Red M Student

Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle Netze
    1,5GB Datenvolumen pro Monat mit 21,6Mbit/s (danach wird gedrosselt) – die 500 Extra-MB (normal sind 1GB) gibt es nur für Studenten
    2 x 1 Woche / Jahr im EU-Ausland surfen (50MB)
    Fixkosten

29,99€ Anschlussgebühr (entfällt)
    24 x 49,99€ monatliche Grundgebühr
    - 24 x 20€ monatlicher Rabatt (direkt auf euer Vodafone Rechnung)
    - 50€ einmaliges Startguthaben (wird mit allen Gebühren – auch der Grundgebühr – verrechnet)
    79€ einmalige Zuzahlung für ein Apple iPhone 5 16GB (Preisvergleich: 579€)
    ——————————————
    748,80€ effektive Fixkosten über 24 Monate / 31,20€ pro Monat

Ich suche das iPhone 5 oder 5s mit einem All net Vertrag.

Preisboerse24 hatte mal ein super Angebot:

Vodafone Red M Student

Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle Netze
    1,5GB Datenvolumen pro Monat mit 21,6Mbit/s (danach wird gedrosselt) – die 500 Extra-MB (normal sind 1GB) gibt es nur für Studenten
    2 x 1 Woche / Jahr im EU-Ausland surfen (50MB)
    Fixkosten

29,99€ Anschlussgebühr (entfällt)
    24 x 49,99€ monatliche Grundgebühr
    - 24 x 20€ monatlicher Rabatt (direkt auf euer Vodafone Rechnung)
    - 50€ einmaliges Startguthaben (wird mit allen Gebühren – auch der Grundgebühr – verrechnet)
    79€ einmalige Zuzahlung für ein Apple iPhone 5 16GB (Preisvergleich: 579€)
    ——————————————
    748,80€ effektive Fixkosten über 24 Monate / 31,20€ pro Monat

Kann jemand diese Konditionen toppen? Netzanbieter egal...