immer sinds die anderen schuld. habe widerrufen. nie wieder handydealer24.
PS
hoffentlich schafft ihr es, dass der widerruf ohne Probleme über die bühne geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer sinds die anderen schuld. habe widerrufen. nie wieder handydealer24.
PS
hoffentlich schafft ihr es, dass der widerruf ohne Probleme über die bühne geht.
leute, lasst die finger von diesem shop weg! ich habe schon bei vielen onlineshops bestellt und nie Probleme gehabt.
seit dem 11.10. wurde mein vertrag freigeschaltet, aber ich warte noch immer vergebens auf meine korrekte simkarte. hatte nano bestellt, aber normale bekommen. auf mails wurde nicht geantwortet und Hotline kaum erreichbar! kam einnmal durch und dort wurde mir gesagt, dass ich mich gedulden soll.
Rabatte sind lt. vodafone ebenfalls nicht gebucht. bekomme in einem anderen Forum von einem handydealer24-offiziellen, dass es normal sei, dass die Rabatte erst in 3 Monaten greifen. haha
in anderen Shops war das nicht normal. da griffen die sofort. also nicht zu empfehlen. sollte ich bis heute abend keine Zusicherung auf DIREKTE Rabattierung und sofortigen versand der korrekten nanokarte bekommen, widerrufe ich den vertrag.
grüße
Ich möchte das 5s 16gb bestellen.
Welche Farbe ist am schnellsten lieferbar?
Kann ich den Vertrag für Normalos abschließen und den junge Leute Rabatt nachträglich bei Vodafone buchen?
Ich hatte bei euch im Februar einen red m junge Leute vertrag für meine Frau abgeschlossen, wäre ich dann noch ZUSÄTZLICH vorteilsberechtigt?
Hat doch nichts mit der Zeitmaschine zu tun.
Du kaufst dir doch auch kein Auto mit Baujahr 2011 für den Preis von Bj. 2013. wenn doch, dann tust du mir leid.
Alter Schwede, im Juni gabs das iPhone 5 31€ mtl. Wie kann man jetzt so viel ausgeben?
So sah das Angebot aus:
Vodafone Red M Student
Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle Netze
1,5GB Datenvolumen pro Monat mit 21,6Mbit/s (danach wird gedrosselt) – die 500 Extra-MB (normal sind 1GB) gibt es nur für Studenten
2 x 1 Woche / Jahr im EU-Ausland surfen (50MB)
Fixkosten
29,99€ Anschlussgebühr (entfällt)
24 x 49,99€ monatliche Grundgebühr
- 24 x 20€ monatlicher Rabatt (direkt auf euer Vodafone Rechnung)
- 50€ einmaliges Startguthaben (wird mit allen Gebühren – auch der Grundgebühr – verrechnet)
79€ einmalige Zuzahlung für ein Apple iPhone 5 16GB (Preisvergleich: 579€)
——————————————
748,80€ effektive Fixkosten über 24 Monate / 31,20€ pro Monat
Ich suche das iPhone 5 oder 5s mit einem All net Vertrag.
Preisboerse24 hatte mal ein super Angebot:
Vodafone Red M Student
Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle Netze
1,5GB Datenvolumen pro Monat mit 21,6Mbit/s (danach wird gedrosselt) – die 500 Extra-MB (normal sind 1GB) gibt es nur für Studenten
2 x 1 Woche / Jahr im EU-Ausland surfen (50MB)
Fixkosten
29,99€ Anschlussgebühr (entfällt)
24 x 49,99€ monatliche Grundgebühr
- 24 x 20€ monatlicher Rabatt (direkt auf euer Vodafone Rechnung)
- 50€ einmaliges Startguthaben (wird mit allen Gebühren – auch der Grundgebühr – verrechnet)
79€ einmalige Zuzahlung für ein Apple iPhone 5 16GB (Preisvergleich: 579€)
——————————————
748,80€ effektive Fixkosten über 24 Monate / 31,20€ pro Monat
Kann jemand diese Konditionen toppen? Netzanbieter egal...
bitte noch vor dem dem 30.09., weil die aktion danach beendet ist ![]()
7 mbit ist zu wenig, oder nicht? spürt man den unterscheid von 21 und 7 mbit?
was meinen die anderen? kann jemand aus Erfahrung sagen, ob Nach dem 31.12.2013 21mbit Geschwindigkeit bestehen bleibt?
wnn ich Nach dem 31.12.2013 auch mit 21 mbit surfen kann, würde ich den vertrag sosofrt mit 1gb inetflat abschließen.
gibt's da keine Möglichkeit?