Beiträge von mcfly2010

Jaja, der fehlende Vibra. Anfangs dachte ich auch, es wäre unmöglich ohne. Aber es geht, habe es halt nun öfter auf dem Tisch liegen (Lautlos).
    Manchmal überhört man aber den Commi wenn man ihn in der Tasche hat und es laute Umgebungsgeräusche gibt. Aber egal, Mailbox... ;)

Tja, und unser Kino war mal wieder voll leer. Gab noch genug Plätze für die heutige Vorstellung (Mittwoch) - auch hinten in der Mitte. :D

Hab ihn mir also spontan eben angeschaut.
    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Sehr interessant, wie sich alles entwickelt, da man ja Episode 4-6 kennt.

Meiner Meinung nach der Beste Teil von den drei Prequels.
    Aber er kommt auch nicht an die alten Filme ran. Was anderes hab ich nicht erwartet.

Gruß und gute Nacht,

Martin

Seit dem ich das 9300er habe weiss ich den Handtaschenfetisch meiner besseren Hälfte zu schätzen... :D

Mache es also wie mein Vorredner, das Ding kommt Abends in der Kneipe einfach in ihre Tasche oder bleibt in der Jackentasche.

Habe das 9300 jetzt fast 2 Monate und dachte, dass ich oft zwischen diesem und meinen kleineren Handies (6230,8910) switchen müsste. Aber nö, bisher nicht einmal. Klar ist das 9300 deutlich größer, aber entweder es liegt irgendwo rum oder man hat es in der Tragetasche oder Jackentasche.
    Ausserdem will ich auf die bequeme Eingabe über Tastatur und die ganzen Fähigkeiten des Teils nicht mehr verzichten.

Gruß, Martin

Hallo!

Habe den 9300er seit über einem Monat und bin echt begeistert von dem Ding.
    Trotzdem habe ich einige Fragen an die geübteren Commi-User.

1) Wo finde ich denn den GPRS-Datenzähler?
    Habe einen Tarif mit Inklusiv MB, da brauche ich sowas schon. Der 9300er muss das doch haben. Finde es aber nicht.

2) Wo und wie ordne ich persönliche Klingeltöne den Gruppen bzw Personen zu?
    Bei Profilen habe ich Persönliche Ruftöne auf "Ja" - aber wie ordne ich diese zu?!

Suche hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und einen schönen Sonntag,
    Martin

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich mich bei ICQ2Go nicht einloggen kann, obwohl Nr und Passwort stimmen. Es versucht zu connecten aber dann kommt immer die Meldung "Operation Timed Out".

Bei ICQ5 und Miranda komm ich ohne Probleme rein, nur nicht bei ICQ2Go.

Dachte erst, dass läge am Agile Messenger für meinen Commi, da es dort auch nicht geht. Da ich aber am PC auch nicht reinkomme muss das Problem woanders liegen.

Hab mit der Suche nichts gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße, Martin

Hallo alle miteinander,

hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. :rolleyes:

Ich hab mir auf den 9300 den Agile Messenger geladen und versucht, mit ICQ zu connecten.
    GPRS Verbindung (T-Mobile Internet) wird aufgebaut und dann steht dort "Unknown error occured". Keine Ahnung, was das sein kann, Nr. und Passwort stimmen.

Bin noch etwas neu mit Commi und so.

Vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung.

Gruß, Martin

Vertu Klingeltöne

Hallo,

Es gab doch mal vor ein 2 1/2 Jahren einen Test vom Signature bei Mobile-Review. Da gabs auch den Link mit den Klingeltönen als MP3
    Klick

Einfach schneiden und aufs Handy laden - so hab ich das seinerzeit auch mal gemacht... :D

Martin

Mal was anderes:

Ich hab gerade einmal eine Abfrage über die 2000 gemacht:

Grandiose 7926min angewandtes Relax Minutenbudget
    Weekend 28596
    Freetime 15108

Und das im Relax 200...
    Oder hab ich doch den Relax 10000?!

Coole Sache, wie ich das hinbekommen hab... :D

Martin