Bluetooth
Ausserdem wäre es die einzige Möglichkeit, Daten aufzuspielen, da ja Pop-Port wie auch Infrarot fehlen.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth
Ausserdem wäre es die einzige Möglichkeit, Daten aufzuspielen, da ja Pop-Port wie auch Infrarot fehlen.
Martin
Ja Servus!
Bei T-MoBeil gabs übrigens den Blackberry aus Gummi in Originalgröße. Yeah, für alle, die damit rumprollen wollen sieht er echt genug aus. ![]()
Sonst gabs auf diversen Ständen Schlüsselbänder, Schlüsselbänder und noch mehr Schlüsselbänder.
Gruß, Martin
Denke auch, dass es sich um die Softkeys unter dem Display handelt.
faktor0a: Aber das 7110 hatte den Taster für den Slider hinten, da lag ja das ganze Handy in der Handfläche.
Aber wie Du sagtest, warten wir es ab.
Martin
Wäre schön, wenn es einen automatischen Slider hätte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit dem (geriffeltem) Taster in der Mitte ausgelöst wird. Dann knallt einem der Slider ja gegen die Innenhandfläche...
Hatte auf etwas wie beim 8910(i) gehofft.
Ansonsten sieht das Ding nicht schlecht aus. Mal sehen, wie es endgültig wird- vor allem das mit den Anschlüssen finde ich merkwürdig.
Martin
Moin!
Motorola war sehr Kundenfreundlich, muss man sagen. Mein Kumpel ist da zum Service hingegangen und hat denen erzählt, dass sein V525 nur eine Woche Standby hat, auch wenn es nur rumliegt (Ich wollte schon sagen, hey, das ist doch genug). Da hat der Herr von Motorola ihm erstmal eine Visitenkarte gegeben, woran er sich wenden könnte und dann hat er gesagt:"Probieren sie es ertmal hiermit - Grüße von Motorla" und drückte ihm auch einen neuen Akku in die Hand.
Und mein Kumpel hatte sein Motorola nicht mal dabei, dafür aber ein Nokia um den Hals baumeln...
Ein Typ nach uns hat auch einfach so eine Tasche für sein RAZR bekommen. Das ist Service! :top:
Martin
Merci loco! Danke für die Antwort.
:top:
Soll ich, oder soll ich nicht... Soll ich, oder soll ich nicht... ![]()
mdac: Danke für die Antwort. Aber ich meine nicht das reine MP3-abspielen. Dieses geht ja mit dem Player.
Meine Frage bezieht sich auf die Klingeltöne. Oder meintest Du das damit?!
Martin
MP3 Klingeltöne
Servus Ihr alle!
Spielt der 9300er auch Klingeltöne im MP3-Format ab? Bisher hab ich nämlich nur was von Wav und Midis gelesen. Vielleicht wurde die Antwort auch schon gegeben, hoffe aber keinen :apaul: gehabt zu haben...
Wäre mein erster(s) Commi/Smartphone. Reizt mich doch sehr das Teil!
Martin
Och Mist, schon wieder kein Nachfolger für das 8910(i)
Das kann doch nicht sein. Immer mehr Mittelklassephones... ![]()
![]()
Wann ist die nächste PK?! ![]()
Clamshell mit "l" bedeutet soviel wie "greiferförmige Doppelklappe".
Sprich ein Klapp-Telefon wie die alten Startacs oder eben Samsungs.
Martin