Beiträge von mcfly2010

GTI vs R32/34/36

Jochen hat recht.

Der GTI ist das sportliche ("spartanische") Fahrzeug. 4Zylinder, Frontantrieb-wird es nicht als Allrad geben), Turbo.
    Ein sehr schönes Auto wie ich finde. Ergonomie passt (auch für Personen wie mich mit 1,92m). Das Lenkrad und die Sitze sind top! Allerdings ist mir das mit dem Bügel rechts vom Bein auch schon (negativ) aufgefallen.

Und auch der Motor bietet einiges an Potential. Es soll ja demnächst von Volkswagen Individual eine schärfere GTI-Version (stärker, leichter) geben.

Dann wird es auch weiterhin den R32 Nachfolger geben (Wird auf der IAA vorgestellt - ca. 250PS)
    Der hat einen sechser eingepflanzt (Sauger), Allrad und ist mehr das fahrerorientierte Luxusauto von Ausstattung und Motorleistung her.

Natürlich ist es schwierig eine "Legende wiederzubeleben". Der 1er GTI (vor allem der mit den schönen Pirelli-Felgen am Ende der Bauzeit) war ein tolles Auto und macht irre viel Spaß. Aber der neue ist meines Erachtens sehr gut geworden. Wenn Du Dir ihn kaufst IPC- viel Spaß!

Martin

Hallöchen Ihr alle!

Nun, für Handies benutzt Ihr Handyständer, was benutzt Ihr bei Sonnenbrillen wenn Ihr sie nicht auf der Nase tragt?
    Habt Ihr einen Halter oder benutzt Ihr irgendwelche zweckentfremdeten Gegenstände, um die Brille darauf zu setzen? Also sowas in der Art:

Vielleicht habt Ihr auch noch neue Ideen, wie man diese aufbewahren kann?
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, weil man Sonnenbrillen doch schöner aufbewahren kann als in diesen schwarzen Säckchen.

Gruß, Martin

Hallöchen!

Ich bin gerade auf Jamaika und nicht in so einer Touristen Gegend. Hier haben die Leute echt Blechlauben als Häuser und nach den Stürmen der letzten Monate sieht es teilweise sowieso fies aus.
    Aber viele haben hier Handies, vor allem viele Kiddies so von 8-15! Hätte ich gar nicht gedacht, aber es mag auch daran liegen, dass Festnetz wohl nicht so verbreitet ist... :confused:

Martin (Der die Sonne genießt...) :D

Ja, Christopher Reeve hatte es drauf, bewunderswert wie der sich eingesetzt und bis zu letzt den Willen nicht verloren hat!

@ AdministratorDr: Ja, es gab diese Neuverfilmung von Hitchcocks Fenster zum Hof (Rear Window) 1998:
    Klick

Hab den Film auch mal gesehen, fand ihn spannend.

Martin

Erstmal danke für eure Antworten! :top:

Ich hab leider die Artikelnummer für die Ersteigerung gerade nicht hier, Link füge ich später noch ein. Sie hat das Cap für ca 13 Euro ersteigert. Eigentlich viel zu wenig, aber die Auktion war zu einer komischen Zeit zu Ende und auf dem ersten Bild war eine schreckliche Farbe, man konnte aber zwischen mehreren (auch noch schönen) Farben wählen.

HMan:
    Das mit dem "Kustommade" wusste ich nicht, merci!

Martin

Hallo Ihr!

Meine Freundin hat bei Ebay ein "Von Dutch" Cap ersteigert, welches als Original angepriesen wurde.
    Leider ist sie von der Qualität der Cap nicht wirklich überzeugt (ich erst recht nicht) und wir suchen nach Anzeichen, ob es überhaupt eine original Kappe ist, da die Dinger ja im Laden für 60-90 Nasen verkauft werden, und da darf man Qualität erwarten.
    Auf der Innenseite der Kappe ist ein "Kustommade"-Schirftzug auf einer Lasche, was uns ja schon stutzig gemacht hat, denn es heisst doch eigentlich "Custommade"!

Woran erkenne ich, dass es sich um eine Original-Cap, bzw. hat jemand von euch eine Originale und kann was dazu sagen, was auf der Innenseite stehen muss und so wieter?

Martin

Guten Morgen Deutschland!

Ganz unbemerkt hat Nokias Tochter Vertu für ihre 2te Baureihe Ascent neue Farben präsentiert.
    Hab ja schon hier die Suche angeschmissen, ob das schon jemand gepostet hat, da es ja schon ein paar Tage her ist - aber nö. Hier sind sie:

Anfangs dachte ich: Uih, solche Farben bei Vertu!? Aber zum Beispiel das Gelbe würde perfekt zum F430 in Ferrari-Gelb passen. :D

Mehr Infos direkt bei Vertu

Martin