Relax Freiminuten
Würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relax Freiminuten
Würde mich auch interessieren.
Ende 2005
Da muss ich wohl leider zustimmen. Ein netter Herr des Service-Centers hat mir die gleiche Info gegeben. Ende 2005... ![]()
"Call On Me!
RaupeHH:
Zitatich denke du meinst: "DJ Falcon & Thomas Bangalter - Call on me"
Yep, das denke ich auch. Ist ein Cover von Steve Winwoods "Valerie" aus dem Jahre 1987...
Gruß, Martin
mindstorm: IMHO kann man beim E700 die aktive Klappe nicht deaktivieren. Also ist ein Picture-Phonebook vollkommen unnötig...
M
Hi!Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn recht gut.
Nicht der Oberburner, aber immerhin eine DVD wert. Die Effekte waren 1a, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Super Sprüche von Will Smith, echt cool!
Ein wenig nervig war das Productplacement von Convers Schuhen. Und dann waren da wirklich viele verbastelte Audis (A2, A6, TT)
Grüße, Martin
Blaue Tastaturbeleuchtung
Hallo!
Ich denke, es liegt an der Tastaturmatte selbst. Habe auf meinem die silberne original Tastaturmatte und die Zahlen leuchten jetzt auch bläulich.
Gruß, Martin
Das mit der Metall-Schale hab ich auch schon überlegt, das 6230 ist nämlich mein erstes Plastik-Nokia und irgendwie fehlt mir das Metall-Feeling was ich von den 8er Nokias kenne. Aber was würde so ein Metall-Gehäuse kosten...
Viel.
Martin
Ja, in der Tat, war gar nicht so übel gestern.
Vor allem Jauchs Antwort auf die Frage, wann er denn aufhören würde mit WWM:
Jauch: "Ich werde erst dann aufhören, wenn meine Quote (so tief) ist wie die von Sat1..."
:top:
Martin
@ Stripe: Merci! :top:
Nur leider gibts das Ding nirgens zu kaufen, da es nur für den Trailer geschrieben wurde... ![]()
Martin
Song von MTV Mash
Hallöchen!
Suche auch mal wieder ein Lied.
Weiß jemand von euch, wie das Lied aus dem MTV-Mash Trailer heisst? Das ist der mit der Kassette im Fahrstuhl... Ziemlich rockige Nummer.
Martin