Beiträge von mcfly2010

Lupo

Xenon gibt´s beim Lupo nur beim GTI - ab Werk bei den anderen Modellen gar nicht.

Ausserdem ist der Lupo doch schon etwas klein geraten wenn er was in der Größe des Clio sucht.

Ich würde auch den Seat Ibiza empfehlen. Da gibt´s viele Diesel und auch Xenon (ca. 550€ extra).

Martin

Roboter

daydreamer:
    ALso ich hab das so verstanden, dass auch der Inhalt der Webseiten alles reine Fiktion ist. Wäre doch schon merkwürdig, wenn es diese Roboter (wenn auch abgespeckt) wirklich zu kaufen gäbe...
    Oder hab ich einen :gpaul: ?!

Martin

Hi!

Am 05.08 startet ja endlich I-Robot. Auf den Film freu ich mich ja schon wie seit lange wie seit Ewigkeiten nicht mehr auf einen Film.
    Die Idee ist vielleicht nicht wirklich neu, aber alleine schon diese gigantischen Ausmaße von Werbe- und Filmstrategien sind einfach nur umwerfend. Ein komplettes Netzwerk wurde aufgebaut.
    Sei es das Productplacement von Audi mit dem extra für diesen Film entwickeltem Audi RSQ (ein tolles Auto - nur über diese Rollen sollten wir noch reden, da müssen 19 Zöller drauf... ) oder den ganzen anderen Ideen, die man auf unzähligen Websites im Netz erfahren kann.

I-Robot Filmwebseite
    Audi RSQ und noch mehr
    Blechbüchse

Martin

T-Mobeil ist mittlerweile knauserig geworden. Vor einiger Zeit hab ich noch 80-160 € Guthaben bekommen. Vor nem Monat nur noch 10. War aber auch abhängig vom Handy. Damals 8910, jetzt 6230, das ist ja einiges günstiger. Nur wenn ich in den Relax 500 wechseln würde, bekäme ich einen Monat frei (100€)...

So sind sie...

Servus!

Ich hab das Problem auch. Neue Version will sich nicht insatllieren lassen weil irgendwo noch eine alte rumfliegt, was aber nicht sein kann.

Ich glaub, ich hab nen Augenpaul - Finde das Deinstallationsprogramm nicht...

Martin

Heute waren bei T-Mobile wieder ein paar Nokia 6230 auf Lager... Hab gleich mit Vertragsverlängerung bestellt.

Der Herr beim Dialogservice fragte mich gleich, ob ich eine SMS bekommen hätte weil erst kurz vor meinem Anruf die Dinger reingekommen sind. Nix SMS, hatte wohl nur Glück dass ich gerade zu dem Zeitpunkt angerufen habe... In 2- 3 Werkstagen soll es da sein.

Martin