:eek: Ach du meter ist das heftig!!!:eek:
Beiträge von mcfly2010
-
-
Hey D3xt3r, das ist doch schon mal was! Danke Dir!
Dem Freund/Bekannten von mir ist schon bekannt, dass das nicht günstig wird. Der meint das wirklich ernst.
Also alle Infos zu mir...:DMartin
-
Halli hallo Ihr alle!
Ich suche für einen Freund Infos zu (Ford) GT 40 Kit-Cars. Man findet ja viel über kleine Modelle und so, aber welcher Hersteller bietet denn noch wirkliche Kit-Cars auf Basis anderer Chassis oder Motoren an?! Hersteller und Internetadresse wäre cool.
Grüße, Martin
-
Hallihallo!
Hoffe, hier bin ich richtig.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit Namen. Dazu hab ich zugehörige Bilder. Ist es möglich, das man es irgendwie hinkriegt, dass sich das Bild bei einem OnMouseOver (beim Namen) oder bei einem Klick öffnet? Ich meine jetzt nicht über einen simplen Hyperlink, bei dem sich das Bild mit dem Explorer öffnet, sondern das Bild sollte sich in einem neuen Fenster über der Excel Tabelle öffenen.Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
:gpaul:Martin
-
Hola Leute!
Weiss jemand von euch, wie das Lied hieß, welches am Ende vom Film "The Beach" zu hören ist? Da, wo er in das Internetcafé geht...
Martin
-
Finger im Ohr
Naja, das Finger-Phone ist doch aber schon etwas älter. Ich hab vor 2 Jahren schonmal darüber gelesen und da war meines Erachtens auch schon ein Bild (Ich glaub es war in der P.M., bin mir aber nicht mehr sicher)
Wie sieht denn da der Finger nach ein paar Stunden Dauergespräch aus?!

Hilfe!
-
MMC
Wenn man aber die Demo anschaut, sieht man, dass die Speicherkarte unten im Gerät unterm Akkus sitzt...
Also nix mid Lade wie beim SL...
Das hat aber nokia4ever weiter vorne auch schon geschrieben.
Martin
-
Hola!
Nun suche ich auch mal wieder ein Lied. Es ist die Anfangsmelodie der Serie "Bugs - die Spezialisten".
Hab schon überall gesucht, doch nirgends einen Anhaltspunkt gefunden.Greetz, Martin
-
Mmmh, und ich dachte schon, es sei die lange erwartete neue Version dieses Models...

Martin

-
Original geschrieben von Michael Lindner:
ZitatIn Weiden auf einem Parkplatz gesehen... Aufkleber mit einem Pfeil zu ner Delle, und daneben die Schrift "OK, Mein Fehler..."
Ähnlich:
"Ich bereue nichts"(Nein, nicht meiner...);)
Martin