Beiträge von mcfly2010
-
-
Jo, danke Thomas. Aber gibt es nur Waeco und In.Pro?!
-
Hola Leute!
Naja, der Thread-Titel sagts eigentlich schon. Möchte mir in nächster Zeit eine Fernbedienung für meinen VW Golf III zulegen. ZV ist schon vorhanden.
Am besten eine, die die Blinker mit ansteuert und einen Fiep Fiep- Ton von sich gibt.
Welche sind empfehlenswert.Greetz, Martin
-
Original geschrieben von Mekong:
ZitatWIe heisstn das neue Lied von Robbie Williams?
Das müsste "Something Beautiful" sein.
Gruß, Martin
-
@ windsandsterne:
Das Original von "Mr. Bojangles" müsste von Sammy Davis Jr. sein.
Martin
-
Das wird ja hier ein richtiger oakley-treff(.de:D )
Ich trage
Fives 1

Four

Minute

Getragen nach Lust, Laune, Sonneneinstrahlung und natürlich Kleindung.
Und bald evtl eine weitere... Oakley.
:cool: Martin
-
Hallo!
IMHO kannnst Du über Tastenkombo nur rausfinden, wann das Gerät gebaut wurde.
Tastenkombination:
*#92702689# bzw:
*#war0anty*Martin
-
geschrieben von Angel:
Zitatwie schwer is das platin denn?
Platinum: 215g
(Gold: 198g, Stainless Steel: 173g)geschrieben von nk2405
ZitatIch habe mal gehört, dass diese Handys eine Art "Service" Rufnummer beinhalten sollen..! (Button
Stimmt, ein Concierge-Service (per Button) für ein Jahr ist im Preis mit inbegriffen.Ich find die Dinger auch einfach nur schön. Sind halt nur Schmuckstücke zum Telefonieren und sonst eigentlich nichts.
Martin
-
Hallo!
Ich hab meins jetzt seit 9 Monaten und die silberne Blende auf der Rückseite sieht bei mir ähnlich aus. Ich benutze auch keine Handytasche oder so. Staub hab ich auch ein wenig unterm Display, man muss aber schon sehr genau hinschaunen. Ich habs meistens in der Hosentasche.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem äußeren "Verschleiß" des Handies. Bis auf die Blende mit dem Nokia-Schriftzug sieht mein Gerät wie am ersten Tag aus. Keinerlei Kratzer oder so. Hatte vorher das 8850 und da musste man ja immer höllisch aufpassen, dass da nichts zerkratzt.
Greetz, Martin
-
Ganz klar Nokia 8210 -> Denn schon auf dem Cover steht "8290"...;)
Martin