Nicht im Allgemeinen. IMHO gab es mal eine Limited Edition auf dem asiatischen Markt. Die hatte mehr Zubehör dabei.
Ansonsten ist das 8910 in black nicht limitiert.
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht im Allgemeinen. IMHO gab es mal eine Limited Edition auf dem asiatischen Markt. Die hatte mehr Zubehör dabei.
Ansonsten ist das 8910 in black nicht limitiert.
Martin
Also normalerweise wechsel ich die Räder auch selber, ausser es steht noch ein Reifenwechsel an, dann lass ich alles in der Werkstatt machen.
Aber als Student spar ich mir dann doch die 13 Euro und nehm mir 15 Minuten Zeit... (mit Drehmomentschlüssel und Druckluftschrauber meines Dads gehts wirklich gut
)
Greetz, Martin
Bestes Musikvideo?! Oh, da hab ich mehrere Favoriten.
Herausragend jedoch finde ich das Video "The Scientist" von Coldplay.:top:
Einfach nur genial, das ganze Video laüft rückwärts, Chris Martin (Sänger) singt jedoch vorwärts. Hab mal in einem Interview gesehen, dass der wirklich den Text rückwärts lernte, damit seine Mundbewegungen dann im Video passen. Einfach geil!
Flop: Natürlich Daniel K. Aber noch schlimmer finde ich diesen Zahnspangenfiesling Marlon mit "Lieber Gott"! :flop:
Greetz, Martin
Jepp, Matrix Revolutions kommt am 6ten November.:)
Martin
Beck´s Gold
Das müsste "Sail Away" von Ayak sein.
Greetz, Martin
ISCH:
Das mit dem Zuggedudel müsste Paffendorf mit "Smile" sein.
Ich suche auch noch was:
Das Lied aus der aktuellen O2- Werbung. Hab schon auf diversen Sites geschaut, aber nichts gefunden. Und es ist nicht Leftfield mit "Release The Pressure"...
![]()
Martin
Danke für die Antworten. Werde gleich morgen runter zur Garage gehen und nachschauen. Jetzt bin ich zu faul.:D
Sebastian:
Ich hab heute etwas spät dort angerufen. In der Werkstatt war keiner mehr zu erreichen.
Gude Nacht.
Martin
Hallöchen!
Der Titel beschreibt es eigentlich schon. Ich würde gerne wissen, wo beim aktuellen Audi A4 im Innenraum die Schnittstelle für das Diagnosesystem, welches in Werkstätten benutzt wird, liegt.
Gruß, Martin