Jepp, scheint es nur in Englisch zu geben. Was ja auch nicht weiter verwundert, da es sowieso keine GSM-Version von dem Phone gibt...
Beiträge von mcfly2010
-
-
Internetseite überarbeitet
So, jetzt gibt es auf TheMatrixPhone.com neuen Inhalt und ein paar mehr Infos über das Samsung SPH-N270.
Die vorinstallierten Sounds auf dem Phone sind echt genial!Wusste jetzt nicht, ob es ins Samsung-Forum gehört oder hierher...
:confused:Martin
-
-
Wenn ich das richtig kombiniere müsste es das Benefon Esc sein...
http://www.benefon.com/products/esc/
Martin
-
Gestern gab´s hier bei uns auch eine Stephen King Filmnacht mit "Christine", "Green Mile" und "Dreamcatcher".
Ich hab das Buch von "Dreamcatcher" nicht gelesen. Aber den Film fand ich naja, naja... Also am Anfang dachte ich ja echt, spannend und interessant. Aber dann als das Alien auftaucht... Es war alles sehr vorhersehbar, die Schockeffekte hielten sich in Grenzen. Zwischenzeitlich sind mir sogar die Augen zugefallen.
Und es gab nicht den Animatrix Vorfilm "Flight Of The Osiris".Greetz, Martin
-
Danke für die Bilder!:top:
Mmmh, je öfter ich das Teil betrachte, desto besser gefällt es mir. Wirklich erste Sahne diese Arbeit!
Martin
-
Machst Du noch ein paar Pics vom 8910ip?!
-
Nö, wartet wirklich eine Sekunde bevor das Gespräch angenommen wird (und das kann man nicht deaktivieren...). *Klick*1Sekunde*"Hallo?!*:D
Martin
-
Wieso? Ein weiterer Kinoabend kommt bestimmt...

Ich hab spontan nach diesem Thread auch Lust auf Kino bekommen und hab mir um 23.30Uhr noch "The Core" angeschaut. Nicht schlecht der Film, wenn man ihn auf die Effekte bezieht. Ansonsten war die Handlung doch recht flach. Aber wer mal sehen will, wie das Colosseum in Rom zerplatzt...:D
Ich geh jetzt schlafen!
Martin -
@ ?Riddler?:
Kannst Du noch ein paar Bilder machen?! Von der Rückseite und der Seite interessiert mich doch sehr.Echt gute Arbeit, obwohl´s nicht ganz mein Geschmack ist.:top:
Martin