-
Zu Soloalbum
Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen. Der Film an sich ist echt klasse. Aber trotzdem anders als das Buch. Das Buch liebe ich ja schon fast, weil es auf so eine verzweifelte und witzige Art geschrieben ist, mit der ich mich nur allzu oft identifiziern konnte...
Der Film lehnt sich nur an dem Buch an, also die Ausgangsstory ist dieselbe und auch während der Handlung gibt es Parallelen.
Also ich kann ihn nur empfehlen, sowohl denjenigen, die das Buch gelesen haben, als auch den anderen!;)
Martin
-
Laut der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_2801--,00.html]Internetseite[/URL] von T-Mobile ist das Handy schon bestelltbar. Oder zumindest aufgelistet. Nur das Bildchen stimmt wohl nicht ganz mit dem wahren 8910i überein.
Martin
-
Schließe mich Eckoman an, lasse aber bei der Testline eine "9" hinten weg...:D
Martin
-
Tach, Post!
Ich suche "Two month off" von Underworld als Midi - am besten als Mono-Midi.
Greetz, Martin
-
Er hier
nutzt, wenn er ausserhalb des Feldes kommunizieren will, ein Nokia 8910 in Titan Pur...
Greetz, Martin
-
Auto
Hi DolbyDigital!
IMHO müsste das in dem Video ein Chevy Camaro um das Baujahr 1980 sein. Bin mir da aber nicht sicher, da ich das Video lange nicht mehr gesehen habe...

Bilder gibt´s auch hier:
http://www.sgcog-album.com/
Greetz, Martin
-
Hab noch was gefunden...
Huhu, hab mal eben im Netz noch was gefunden Klick
Gibt´s das auf der Cebit?!?!
Martin
-
Hi Leute!
Ich suche (am besten als Midi) für Nokia (monophon):
- Coldplay - In my place
- Coldplay - Clocks -> Hab ich gerade gefunden: Hier
- Die Raketen - Tokyo, Tokyo
Greetz, Martin
-
1000€ Scheine
Mitlerweile ist die Sache schon bei der Staatsanwaltschaft und der Anwalt ist eingeschaltet. Er ist angeklagt wegen des Versuchs des in Umlaufbringens von Falschgeld und dessen Herstellung. Ist schon krass. Genaueres weiss ich noch nicht, nur, dass mein Mitkommilitone dort bestimmt keine Pizza mehr essen wird...
Noch eine gute Nacht!
Martin
-
1000€ Scheine
Die 1000€ Scheine sind sogar von der Bundesbank freigegeben.
Aber vorsicht:
Ein Mitkommilitone von mit hat jetzt deswegen Ärger. Er war in einer Pizzeria essen und hat dann gefragt, ob sie ihm den 1000er (der mit den Frauen) wechseln könnten. Er hat dann natürlich mit normalen Geld bezahlt und auch die Pizzeria-Besitzer haben laut gelacht. Doch als er das nächste mal in der Pizzeria war, stand dann die Polizei vor ihm - eine Gehilfin in der Pizzeria fand die Aktion mit dem Schein wohl gar nicht so toll. Verdacht auf Geldfälscherei. Naja, Verfahren läuft noch.