Kino Tipp für heute abend gesucht

• Ich würde auch auf alle Fälle SOLOALBUM sehen. Schon das Buch war klasse und die Kritiken sind auch gut!
    Aber ist ja sicher schon zu spät.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zu Soloalbum

Ich hab den Film vor ein paar Wochen gesehen. Der Film an sich ist echt klasse. Aber trotzdem anders als das Buch. Das Buch liebe ich ja schon fast, weil es auf so eine verzweifelte und witzige Art geschrieben ist, mit der ich mich nur allzu oft identifiziern konnte...
    Der Film lehnt sich nur an dem Buch an, also die Ausgangsstory ist dieselbe und auch während der Handlung gibt es Parallelen.

Also ich kann ihn nur empfehlen, sowohl denjenigen, die das Buch gelesen haben, als auch den anderen!;)

Martin

Wahnsinn!

• Ich hab nur grad die Filme gelesen, die zur Auswahl sind und kann Daredevil empfehlen. Kommt zwar nicht an Spiderman ran, aber er ist trotzdem gut. Außerdem könnte ich noch V.Verliebt und 24 Std. Angst (läuft der überhaupt schon) empfehlen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kommt drauf an, ich würde in The core gehen. Werd ich morgen vielleicht eh machen oder nächste Woche. Aber wenn du deine Freundin oder mehr Frauen dabei hast gefällt denen wahrscheinlich God Bye Lenin, Manhatten Love Story oder Ein Chef zum Verlieben besser.

• Re: Kino Tipp für heute abend gesucht

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Ich bräuchte die Tipps allerdings bis 18.10 Uhr, weil ich dann wegmuss! ;)

Warum gebt ihr noch Tipps ab, er hockt doch schon längst im Kino oder ist sogar schon wieder da!?

Ciao

• Wieso? Ein weiterer Kinoabend kommt bestimmt... ;)

Ich hab spontan nach diesem Thread auch Lust auf Kino bekommen und hab mir um 23.30Uhr noch "The Core" angeschaut. Nicht schlecht der Film, wenn man ihn auf die Effekte bezieht. Ansonsten war die Handlung doch recht flach. Aber wer mal sehen will, wie das Colosseum in Rom zerplatzt...:D

Ich geh jetzt schlafen!

Martin

Wahnsinn!

• So, bin wieder da! ;)

Haben uns Soloalbum angesehen, weil das Kino in dem der Film lief am nächsten war. (Hat etwas geregnet bzw. geschneit)

Hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino !
    War echt :top:

Aufgefallen ist mir natürlich sofort, dass der Film SonyEricsson "gebranded" ist! :D
    "Nächste Woche liegt auf meinem Schreibtisch ein neues Handy, SonyEricsson!"
    Nehm mal an, dass das ein T68i war, und gut zu sehen war auch ein T200. [editiert] Es war ein T200 und kein T300 wie ich vorher dachte! ;)

Und plötzlich hört man da auch mal nen Nokia SMS-Klingelton von nem SE ?!? :rolleyes:

Danke nochmal für die vielen (zum teil etwas verspäteten ;) ) Tipps!

Ciao, Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!