Kino Tipp für heute abend gesucht

• Hallo!

Folgende Filme stehen zur Auswahl, der super Hit is nicht dabei, und deswegen wollte ich Euch fragen, ob euch einer besonders gut gefallen hat.

- Soloalbum

- Daredevil

- Ein Chef zum verlieben

- Elling

- The Core

Alternativ auch "Good bye Lenin" oder "Manhattan Love Story"

Ich bräuchte die Tipps allerdings bis 18.10 Uhr, weil ich dann wegmuss! ;)

Ciao, Sebi

• Mich wuerde von den oben genannten Soloalbum am meisten interessieren, da fand ich schon das Buch klasse. Gesehen habe ich keinen von denen..

Daredevil ist vielleicht ganz amuesant, aber halt eher so Comicaction-Style. Vom typ her weniger mag ich "ein Chef zum Verlieben", Romantikkomoedien finde ich widerlich..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• *aufdieuhrguck* - Is ja noch ein bisserl Zeit :)

Daredevil würde ich dir nicht empfehlen, der hat mich nicht wirklich begeistert....

Ciao

• Hab letzte Woche "Daredevil" mit einem Kumpel, Null Erwartung und einem Bier in der Hand angesehen und war begeistert. :D Ist trotzdem eher so ein SuperMan für Arme. ;) Mit meiner Freundin würd ich da aber eher nicht reingehen...

Bei "The Core" hat mir die Vorschau gereicht: "elektromagnetischer Megasturm" - ja, nee... is klar... :flop:

Kommt also drauf an was dir allgemein so gefällt (Streubreite der genannten Filme ist ja durchaus bettächtlich)...

Soloalbum guck ich mir erst am Di. an, soll aber lt. Kumpel gut sein.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Soloalbum ist nicht schlecht, aber wenn du einen Film ala American Pie erwartest, wirst du enttäuscht. Der Rest ist glaub ich nicht so gut...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Danke für die Antworten!
    Werden uns dann kurzfristig entscheiden!

So, jetzt muss ich aber, Frauen lässt man(n) schließlich nicht warten, oder doch?!? :D

Ciao, Sebi

• Hallo,

Da Du ja noch 5 Minuten hast:

Goodbye Lenin!

Der Film ist gespickt mit Humor, Gefühlen und vielen tollen Erinnerungen!

Ein rundum toller Film mit super schöner Musik!

Chris

• Wenn dir armageddon gefallen hat, dann wird dir "The Core - Der innere Kern auch gefallen.

Ich empfehle dir "Ein Chef zum verlieben" Den sah ich letztens im Sneak und hat mir wirklich gut gefallen :)
    I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!