Tolle Farbe vom SLS. :top:
Beiträge von mcfly2010
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
weiß jemand wo Kabel1 bei der Serie einsteigt? Also bei welcher Folge?Wahrscheinlich bei Folge 1, Season 1 - damit sie genug Zeit zum Synchronisieren haben...

-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Top Gear kommt ab 17.07. auch auf Kabel 1.Ja, mit Synchronisation...

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Ab wann kann man den eigentlich kaufen?
Seit ein paar Wochen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex262
welchen tarif meinst du genau, bzw welcher wurde dir explizit angeboten?max flat L ?
oder combi flat L? (hier wären mehr als genug sms sowie daten inklusive..)
dem preis nach war es bei dir der max flat L..
Jepp, ist der Max flat L.
Ich brauche keine HOME Option und Daten. Ich brauche nur Telefonie + SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ein bisschen spät, aber gerne:
Hab ich auch wieder gesehen. Ganz schön kleine Talbot-Spiegel am Kotflügel... -
Re: Re: Kundenrückgewinnung
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
So, jetzt der zweite Versuch von Timo Beil:
Eine "Fast Flat" (wie es die Dame am Telefon erwähnte): 1200 Min in alle Netze für 59 Euro. Damit sollte ich doch auskommen sagte die Dame. Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...Das war es dann nach 10 Jahren. Schade.
Die lassen nicht locker - was ja auch nicht schlecht ist.

Nun 80 Euro Flat in alle Netze aber 6 Monate keine Kosten (= 480 Ersparnis).
Macht also über 24 Monate 60 Euro pro Monat. Und Full SMS Flat bieten sie nicht an...
Okay, Telekom, ich weiß, Ihr wollt Euch nicht mit O2 vergleichen, aber 50 Euro für eine Fullflat wären schon gut... -
Re: Was ist das
ZitatOriginal geschrieben von philet
Hallo zusammen.Keine Ahnung was es ist, aber ich glaube es ist selten... Ein Kollege von mir hat folgendes Auto fotografiert:
Es sieht irgendwie aus wie ein Lamborghini, aber die Front passt gar nicht. Evtl. weiss ja jemand was das für ein Auto ist.
Das ist ein Sbarro Autobau - da hat der gute Franco wirklich ne zittrige Hand beim Zeichnen gehabt. Aber sehr selten, da ein Unikat.
-
Re: E75 FW 210.12.15
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Firmwareupdate fürs Nokia E75 ist seit heute draussen.Neuste Version ist 210.12.15
Ich habe zum ersten Mal ein Nokia welches man selber updaten kann. Wie sieht das aus - bleiben meine Einstellungen und alles erhalten wenn ich update oder muss ich sichern und wieder aufspielen?